kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu Crossfire

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ready2blow

    ready2blow hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,

    ich suche seit geraumer Zeit eine Alternative zu dem Online-Shooter Crossfire!
    Ich liebe es an und für sich Crossfire zu spielen. Was mich aber so langsam aber sicher vergrault, sind die zahlreichen Hacker. Man kann ja kaum noch ne Map spielen, in der sich kein Speedhacker befindet. Und dazu kommt noch, dass die Leute die Hacker noch nciht mal kicken! Z8Games scheint nichts gegen die Hacker machen zu wollen. Denn selbst wenn man sie reportet, werden sie nciht permanent gebannt.

    Ich suche also ein Spiel, das Crossfire sehr ähnlich ist und ebenfalls Gratis zu spielen ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat von was neuem gehört.
    Denn die üblichen Shooter die sonst noch angeboten werden und bekannt sind, sagen mir nciht so zu!

    Danke schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe, dass ich mit dem Link nicht den Argwohn des Threadstarters wecke, aber hier wäre eine Liste mit gängigen freewareshootern. Einige davon werden bestimmt eine gewisse Ähnlichkeit mit dem besagten haben: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_freeware_first-person_shooters

  4. Black Shot
    ava
    opertion7
    K.O.S secret operation
    warock
    battelfield online

    aber kauf dir lieber ein spiel was man auch in multiplayer spielen kann BFBC2,MoH.CoDmw2,
    so muss man nicht den inGame Währung immer löhne und sind auch kaum hacker drin

  5. b00rzeesminecraft

    b00rzeesminecraft hat kostenlosen Webspace.

    Operation 7 ist ein gutes Spiel, Seit neustem kann man sich Auch das Spiel "Team Fortress" bei steam kostenlos downloaden, welches auch viel spaß macht.

    grüße
  6. z-bibiliothek

    z-bibiliothek hat kostenlosen Webspace.

    Ein paar freunde von mir spiele "Wolfteen", ein Fantasy Egoshooter gratis zum downloaden, dabei kämpfen Wölfe gegen Menschen...

    Hoffe ich konnte helfen

    Mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!