kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wohwer kriet man eine De Domain eiglich umsonst

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal wieder eine Fraghe unzwar wo ich eine kostenlose DE Domain umsonst bekomme ??

    Also eine .tk domain habe ich schon!

    :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. korra20122 schrieb:
    Ich habe mal wieder eine Fraghe unzwar wo ich eine kostenlose DE Domain umsonst bekomme ??

    Also eine .tk domain habe ich schon!

    :wink:
    Na hier z.B. Du musst nur genügend Gulden sammeln dann klappt das schon. Bis dahin kannst du ja auf deiner Subdomaine http://korra20122.lima-city.de deine Seite basteln.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 19:24:50 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    ja das sammel habe ich mir schon gedacht dachte bloß das es nioch eine andre kostenlose alternetive gibt !!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!