kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbessrungsvorschläge an Lima-city

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute Hier wollte ich mal ein paar Vorschläge für lima-city reinschrieben.

    ALoso hier mal ein Verbersungsvorschaldg von mir :


    1. ich würde es gut finden wenn man für reundschaftseinladuneg hier keine gulden bekommt.


    Schriebt bitte auch Verberrungs vorschläge ..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso, weshalb, warum? Verbesserungsvorschläge muss man auch gut begründen können, damit User das nachvollziehen können oder eine andere Meinung posten können.
  4. Dazu gibt es ein eigenes Forum: Neu vorgeschlagene Themen


    Zu deinem Wunsch: Es gibt keine Gulden für Freundschaftseinladungen. Zumindest habe ich in der Hilfe nix dazu finden können und auch selbst dafür noch keine bekommen. Warum sollte es die auch geben?

    EDITWurde wohl verschoben während ich schrieb :wow:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 21:01:32 von groovestreet
  5. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    also man solte keine gulden für freundschaftseinladungen bekommen weil es dann leute gibt die ganz viele freundschafteinladungen verschicken und es dann nur wegen den gulden machen ..
  6. Meinst du das Verschicken von Freundschaftseinladungen, oder doch eher das Werben von neuen Mitgliedern?
  7. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    das verschicken von freunsschaftseinladunegn
  8. korra20122 schrieb:
    das verschicken von freunsschaftseinladunegn


    Dafür gibt es doch keine Gulden, oder sollte ich das wirklich überlesen haben?

    Ich habe zumindest bisher noch keine dafür bekommen.
  9. Es gab hier vor wenigen Tagen den Vorschlag, das ein zu führen, das wurde aber aus guten Gründen abgelehnt. Somit gibt es dafür keine Gulden.
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt keine Gulden für Freunschaftsanträge, deshalb wird das hier nach Spam verschoben. Wenn du eien weiteren (bitte sinnvollen) Vorschlag hast, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen. aber bitte überprüfe vorher ob dieser auch wirklich vernünftig ist.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!