kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


internal server error

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo, die Webseite ist normal erreichbar Passwortabfrage .htaccess erscheint, aber sobald ich mich eingeloggt habe ich folgende Meldung:

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, server-admin@lima-city.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.


    An was liegt das?

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 20:47:56 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Das kann an vielem liegen:
    Die naheliegenste Lösung wäre: die .htaccess hat einen Fehler. Hast du irgendetwas an ihr verändert?
    Ein weiteren Fehler könnte eine Endlosschleife im PHP-Code, falls du PHP verwendest, sein, aber glaub ich nicht, da da normal ein PHP-Fehler kommen sollte.
    // edit
    es könnte auch einfach die Passwort-Datei fehlen, falls du die versehentlich gelöscht hast...

    Grüße

    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2011 21:24:17 von igruber
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!