kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigener Chat auf seiner Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich wollte für meine Seite auch einen Chat einrichten, sodass man da dann auch Fragen stellen kann.
    Bei dem Chat sollte es sich um einen privaten handeln, also nicht so, dass man auch noch die Chaträume wechseln kann, wie ich dass nur im Internet gefunden habe. Mein Chat sollte wie folgt aufgebaut sein:
    System erstellt einen Account für den User. ( Immer unterschiedlicher, ohne Anmeldung, Registrierung usw.)
    • Account sollte heißen: "Fragesteller (Systemerstellte 1-5-Stellige Zahl)"
    Zudem sollte es noch so sein, dass man aber feste Accounts vergeben könnte, wie zum Beispiel "MOD-XY", damit diese MOD's die Fragen der Fragenden beantworten könnten.
    Hat jemand dafür einen schönen Code. Der Chat kann ruhig von Design ganz schlicht sein.
    Hatte schon überall im Internet geguckt, aber nur Chats gefunden, bei denen man die Chaträume wechseln kann.
    Bei den Tutorials habe ich auch schon geguckt, aber nur einen Chat gefunden, der nicht richtig funktioniert..
    Wäre sehr dankbar und wünsche euch noch schönen Abend ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********4

    Ich würde für sowas eher nen Ticket-System nehmen oder einfach ein Kontaktformular bauen mit einem Backend wo diese beantwortet werden können.
  4. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Ja das mit dem Kontaktfomular is natürlich auch ne gute Sache.
    Mahce dann das, wenn das mit dem Chat nicht geht.
  5. Es gibt auch Wordpress-Themes, die man als eine Art Ticketsystem oder Q&A nutzen kann. Wäre auch eine Alternative :)
  6. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    jo oki, danke euch :D
  7. also einen Kontaktforumular kann man ja ganz leicht auf

    http://www.foxyform.de :thumb:

    erstellen. Nchdem dem du das Kontaktformular erstellt ahst brauchst du nur noch den Html Code auf deine Seite stellen.

    Ist also so zu sgane sehr easy :thumb:
  8. Wenn der chat nur zu funktionieren braucht, wenn du gerade "on" bist, indem du einen Client auf deinem PC laufen lässt, kenne ich eine Möglichkeit: Digsby Widgets
    Die einzige andere , mir bekannte Möglichkeit, wäre so etwas selbst zu schreiben. Oder du gibst dich eben mt einem Ticketsystem zufrieden...
  9. the-gamingcenter

    the-gamingcenter hat kostenlosen Webspace.

    http://xat.com :)
    ist eine gute P in der man gute chatboxen selber machen kann hintergrund und co selber auswählen :)
  10. ich kann die AJAX Chat empfehlen..

    alles wird da in der Datenbank gespeichert, dass heisst das ganze läuft nicht über fremde server.

    ist manchmal bisschen langsam aber wenn sich da nicht gleichzeitig 20 User einloggen dann sollte es klappen

    https://blueimp.net/ajax/
  11. Hier findest du eine Sammlung von Chats:

    www.meine-erste-homepage.com/chat.php

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 13:51:49 von letters
  12. ich würde dir noch nen Chat mpfelnen gheht ganz
    einfach musst nur am ende des erts4len des chats
    den html code auf deine webseite stellen :

    http://www.xat.com/web_gear/chat.php
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!