kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 druckt unendlich

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    mein Laptop druckt seit einiger Zeit unedlich.
    Das heist ich gebe einen Druckauftrag und dieser wird unednlich oft ausgeführt diesen muss ich dann manuell löschen und den Drucker neu einschalten.
    Weis jemand was da los ist?

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon mal versucht, den Drucker zu löschen und ihn neu zu installieren, um das Problem zu lösen?
    Evt. auch Treiber löschen und neuinstallieren.
  4. passiert das auch wenn du über einen PC vom Netzwerk her aus druckst?
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Poste mal irgendwie einen Screenshot von den Druckereigenschaften und am besten auch einen Link zum Produkt...
  6. Hy du mussst den Pc am Hauptschalter ausschalten, danach den On Knopf für ca. 10 sek gedrückthaltten
    Bevor du den Hauptschalter drückst ziehst du das Kabel vom drucker vom Pc ab
    dann den Hauptschalter wieder einschalten und dann den On Knopf drücken.
    Nach dem Hochfahren den Druckerkabel in Pc stecken und den Pc wie gewohnt hochfahren

    badeis.lima-city.de
  7. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Es geht wieder hab das gesamte Netzwerk System heuntergefahren und stück für stück wieder hoch.
    Denn der Drucker ist per WLAn eingebunden.
  8. Ja ok das Problem ist anscheint gelöst ich aber ich hatte das Problem mit dem W-Lan auch und musste alles Stück für Stück ne machen war echt sch**ße!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!