kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachfolger von Wetten das....?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle,

    ich möchte euch mal fragen wen ihr als Nachfolger von Wetten Dass ...? nehmen würdet.
    Mir fällt auf die Fälle keiner ein also Frage ich euch mal.
    Und findet ihr es gut das Thomas Gottschalk aufhört?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Habe es lange nicht geschaut, aber die letzte Folge habe ich mir mal angetan.
    Früher habe ich WD häufig gesehen, auch schon zu Frank Elsner´s Zeiten :wink:
    Ich kann mir nicht vorstellen das WD mit einem Neuen was wird - aber wenn es einer schaffen könnte dann Hape Kerkeling
  4. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich gar nicht gewusst das der auch zur Wahl steht.
    Der ist auch mein Favorit.
    Außerdem steht ja noch Pilawa zur Wahl.
    Habt ihr noch andere Vorschläge?
  5. ich bin auch für hape, nur glaube ich das es ohne thomas nicht mehr das selbe sein wird..
  6. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Das ZDf will ja das 1. Halbjahr im nächsten Jahr die Sendung nicht bringen damit wir Gottschalk ein "wenig" vergessen.
  7. also ich finde die michelle hunziker könnte das weiter machen....

  8. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Die soll auch weiter machen aber das ZDF will noch einen Moderator anstelle von Thomas Gottschalk.

  9. Ich bitte euch etwas ausführlicher zu diskutieren. Der Thread wandelt sich grad in eine chatartige Unterhaltung, was dann nach Spam gehören würde!
  10. Autor dieses Themas

    riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Ok wir werden ein weniger ausführlicher Berichten, aber trotzdem danke das du mich oder und verwarnt hast und nicht gleich in den SPAM Ordner "geschmissen" hast.

    Weiter im Thema:

    Der Nachfolger wird sicherlich alles anders machen und deshalb wie schon gesagt die Wartepause übern halbes Jahr.

    DER ZDF hat Jörg Pilawa und Hape Kerkeling gedacht, aber es wird erst im Herbst entschieden!
  11. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es irgendwie fies wie Michelle Hunziker ausgeboten wird. Als sie in die Sendung dazu kam hieß es doch sie wäre eine Favoritin als Nachfolgerin von Gottschalk wenn er dann irgendwann in Rente geht. Nun durch den tragischen Unfall ist das schneller als erwartet geschehen und schon redet kaum mehr jemand von ihr....
    Ob sie es schaffen könnte die Quoten wieder nach oben zu treiben ist natürlich eine andere Frage...

    Ich denke ja das Hape Kerkeling sehr geeignet für den Job wäre!
  12. Von den 3 Kandidaten die lt. http://www.welt.de/fernsehen/article12522484/Das-sind-die-Kandidaten-fuer-die-Gottschalk-Nachfolge.html in Frage kommen ist mir Jörg Pilawa am sympatischsten. Er kommt vom Stil her etwas mehr wie Frank Elstner der WD ja auch erfolgreich moderiert hat.
    Ich bin aber der Meinung das ZDF täte gut daran einen bisher noch unbekannten Youngster zu nehmen und diesen und das Format neu aufzubauen. Keinesfalls sollten sie einen Moderator von einem anderen Sender abwerben.
  13. Ich denke, dass es diese Sendung in diesem Format, so wie wir sie kennen nicht mehr geben wird. Die Unterhaltungsbranche der TV-Medienwelt ist sowieso im Begriff sich grundlegend zu ändern. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat das Problem, dass ihr Zielkreis rapide altert. Die Versuche der Vergangenheit diesen zu verjüngen ist nur teilweise gelungen. In einzelnen Experimenten wird auf der einen Seite versucht eine Zusammenarbeit mit den Privaten einzugehen, auf der anderen Seite wird plump kopiert. Wir werden wohl noch etliche Versuche von Neugestaltungen über uns ergehen lassen müssen.
  14. Wer es letztendlich werden wird, kann ich kaum abschätzen; aber meiner Meinung nach wäre es eh besser, wenn "Wetten dass...?" mit Thomas Gottschalk gehen würde. Die Michelle Hunziker find ich zwar einigermaßen sympathisch, aber ich denke es geht vielen so wie mir, dass sie nur wegen ihr sicher nicht Wetten dass anschauen, wenn sie es nicht auch ohne sie getan haben; von den drei Kandidaten in oben genanntem Link ist mir Hape noch am sympathischsten. Ich denke aber, dass er vom Format her nicht ganz passen wird, Pilawa schon eher...
    Ich hab das ganze bis vor ein paar Jahren ganz gerne angeschaut, aber irgendwie wurde es immer unlustiger. Es wäre an der Zeit, aufzuhören, bevor die Versuche es weiterzumachen scheitern und die Show (noch mehr) zu einem Kasperltheater verkommt.
  15. anonymnetwork

    anonymnetwork hat kostenlosen Webspace.

    mMn wird "Wetten das...?" ohne Gottschalk genauso schlecht wie Stern TV ohne Jauch. Aber ich lasse mich gerne eines besseres beleheren. Ich hoffe es wird wieder ein Österreicher.
  16. anonymnetwork schrieb:
    mMn wird "Wetten das...?" ohne Gottschalk genauso schlecht wie Stern TV ohne Jauch. Aber ich lasse mich gerne eines besseres beleheren. Ich hoffe es wird wieder ein Österreicher.
    Seit wann liegt Bamberg in Össterreich?
    Thomas Gottschalk wurde als Sohn des Rechtsanwalts Hans Gottschalk (* 1902 in Oppeln/Oberschlesien; † 1964 in Kulmbach) in Bamberg geboren.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk
    Als heisseste Nachfolger werden Pilawa und Kerkeling in den Medien genannt. Beide wäre würdige Nachfolger für Gottschalk.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 2:18:58 von harrybotter
  17. c*c

    Ich fände es gut, wenn Matthias Opdenhövel der Nachfolger wäre.
    Ich mag den Type und seinen Humor.
  18. b******r

    harrybotter schrieb:
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk
    Als heisseste Nachfolger werden Pilawa und Kerkeling in den Medien genannt. Beide wäre würdige Nachfolger für Gottschalk.


    Ich finde Pilawa Langweilig. Ok, passt zu den ÖR, aber ich hoffe weiter auf Kerkeling

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2011 22:01:47 von bewahrer
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!