kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SteelSeries Xai Settings

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    galaktica

    Kostenloser Webspace von galaktica

    galaktica hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich hab mir die SteelSeries Xai gekauft aufgrund schlichtem Design und Präzision. Ich benutzte sie für´s gamen, also für Ego-Shooter like Call of Duty und Echtzeitstrategie like Warcraft III und für´s designen mit Adobe Photoshop. Nun hab ich noch kein passendes Profil für mich erstellen können und frag euch ob ihr mir ein bißchen helfen könnt, halt einfach mal so sagen ob ich für´s Zocken und Designen das gleiche verwenden soll oder zwei separate. Ich benutze ein Laptop dafür, dass bedeutet das ich keine so hohen Einstellungen brauche vom Dpi. Wie zu erahnen möcht ich einfach das Optimal aus der Maus raushauen. Ich verwende das Steelseries Qck mini mitdem ich im Großen-und Ganzen sehr gut zurechtkomme. Ansonsten erfüllt die Maus vollkommen meinen Erwartungen. Dennoch finde ich ~60€ ein wenig zu viel. 40€ währen gerechtfertigt. Vielleicht liegt es auch daran das ich die Mouse noch nicht in Perfektion erlebt habe.

    Also haut ihr :sex:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!