kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Andere URL eingeben und auf best. URL weitergeleitet werden?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    anonymnetwork

    anonymnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Bitte um Hilfe,

    Ist es möglich, dass ich anstatt die lima-adresse einzugeben zB www.test.at eingebe und dann auf die limaseite weitergeroutet werde ohne großen Aufwand? Die EInträge welche ich gefunden habe sehen so aus:

    Die Meta-Angabe gehört in den Kopf-Bereich (<head>), die PHP Variante muss vor der ersten Ausgabe an den Browser mit echo oder print erfolgen - also möglichst weit oben im Skript.


    HTML und Meta Tags:
    <meta http-equiv="refresh" content="0;
    URL=http://www.computerhilfen.de">


    Javascript:
    <script language="javascript">
    document.location="http://www.computerhilfen.de";
    </script>


    PHP:
    <?php
    header("Location: http://www.computerhilfen.de");
    ?>


    htaccess:
    Redirect /seite2.html seite3.html
    ----------------------
    Soweit ich das verstehe, muss ja aber die seite die übergeleitet wird auch existieren. Das will ich aber nicht. Ich möchte quasi einen Pseudionamen welcher autom auf die lima hp weiterroutet - Geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurz und bündig: nein, das was du vorhast geht nicht.
  4. es geht wenn du zugriff auf die test.at seite also die seite wie auch immer heißt Zugriff hast ...

    auf die text.at seite kommt dann der code drauf...

    <meta http-equiv="refresh" content="0;
    URL=http://www.computerhilfen.de">


    bei Url bestimmst du die url auf die man automatisch weitergelkeiter wird...

    weill wenn man dann test.at eingibt wirfd man automtisch weirertgeliettet auf die url die du angeben hast.
  5. Öhm... Iframe? Subdomainservice alá .tk oder .de.vu?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2011 13:43:41 von fabo
  6. Wenn ich dies:
    anonymnetwork schrieb:
    Soweit ich das verstehe, muss ja aber die seite die übergeleitet wird auch existieren. Das will ich aber nicht. Ich möchte quasi einen Pseudionamen welcher autom auf die lima hp weiterroutet - Geht das?
    nicht ganz falsch verstanden habe ist es nicht möglich.
  7. anonymnetwork schrieb:Soweit ich das verstehe, muss ja aber die seite die übergeleitet wird auch existieren. Das will ich aber nicht. Ich möchte quasi einen Pseudionamen welcher autom auf die lima hp weiterroutet - Geht das?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du bei test.at keine Dateien anlegene, wie z. B. eine index.html bzw php oder eine .htaccess? Wenn das richtig ist könntest du, wenn du Zugriff auf die DNS Einstellungen hast, einen A-Record auf deine lima-city Seite setzen ... wie das geht ist hier in der Hilfe erklärt.

    Ansonsten geht das nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 11:44:00 von groovestreet
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!