kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich suche einen Gute HTML- CSS Editor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,



    Ich suche einen gute gratis html und css tag/editor">editor der auch schon einige befehle sebst schreibt :)




    danke im voraus



    PS welche Editor verwendet ihr dafür ?



    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2011 20:06:58 von irndorfer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****e

    Erste Frage: Welches Betriebsystem benutzt du?
    Zweite: Was meinst du mit selbst schreibt?
  4. Hey,
    mit selbst schreiben meinst du doch, dass er den HTML/CSS Tag fortführt wenn du ihn beginnst.
    Wenn ja, empfehle ich Webocton Scriptly: http://scriptly.webocton.de/
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für Windows kann ich dir den Phase 5 Editor ans Herz legen. Der bietet für kompliziertere Sachen einen HTML Constructor an und beherrscht auch fließend CSS welches du dir mit einigen Menübefehlen eingeben kannst.
  6. m**********n

    Ich persönlich bevorzuge Notepad++. Man muss zwar alles per Hand machen, unterstützt aber viele Features wie Syntax Highlighting und hat viele Plugins.

    Notpad++ ist zwar nicht ausschließlich für HTML gedacht, allerdings ist es ein einfacher und übersichtlicher Editor.

    Mfg

    Mator
  7. Ich benutze seit Jahren webcon Scriptly und bin voll zufrieden. Der Editor unterstützt fast alle websprachen, wie html, css, js, php.
    Desweiteren kann man eigentlich alles selbst einstellen, was ich persöhnlich sehr gut finde. Autoverfollständigung von tags hat er, und auch eine Vorschlagbox, mit allen verwendbaren befehlen wird, wenn eingeschaltet, gezeigt.
    Der Editor bietet eigentlich alle Moglichkeiten und hat sogar einen ftp-upload drin. Ich bin mir sicher, dass ich noch nirgendwo eine free-ware variante gesehen habe, die kompfortabler und umfangreicher als dieser ist. Kann ich sehr empfehlen!
    MFG & viel spaß beim Programmieren !
  8. auch wenn es keine freeware ist und mensch etwas tiefer in die tasche greifen muss, wenn er es etwas länger nutzen möchte:
    Adobe Dreamweaver ist für mich immernoch das beste tool zum erstellen und verwalten von HTML Homepages

    dies unterstützt einen auch beim erstellen voon PHP-Homepages und kann mehrere seiten verwalten ^^
    auf wunsch überträgt es auch gleich die editierten daten auf euren webspace ^^

    testet es soch einfach mal 30 Tage lang an ;)

    http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=dreamweaver&loc=de&promoid=EBYEN
  9. verein-equinox

    verein-equinox hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    Ich habe gerne die Kontrolle, was wann wo passiert, deswegen schreibe ich alles von Hand und "Paste" relevante Codepassagen.Viele von euch werden das wohl auch großteils noch so machen. Als Editor verwende ich gerne den "Crimson Editor". Dieser unterstützt Highlighting für eine Hand voll Programmier und "Programmier" -sprachen. Ansonsten hat er noch einige Funktionen, die ich nicht genau kenne bzw. nicht verwende oder verstehe. Ich verwende einfach die Färbung von korrekten Tags und Attributen um schnell Tippfehler zu erkennen und die Übersicht zu behalten. Das geht bei Html sowie bei Css, C/C++, Java, Perl, PHP, LaTeX, Pascal, Python, ...
    Es besteht auch die Möglichkeit, auf Ftp Servern Dateien zu öffnen und zu speichern. Makros sind auch mit von der Partie.
    lg
  10. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich empfehle den Bluefish-Editor: er ergänzt Code (Leiste mit Auswahlmöglichkeiten wird während des Tippens angezeigt) und die End-Tags. Außerdem wird alles übersichtlich in Farbe dargestellt.
    http://bluefish.openoffice.nl/index.html
    Bluefish ist Open-Source und leider nur für Systeme die POSIX-Anwendungen unterstützen verfügbar
    Benutze Bluefish schon lange und bin zufrieden.
  11. Verschoben nach Spam, da dieses Thema zu Hauf im Forum existiert!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!