kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum erstellen bzw. Clan-Site erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chriscc6

    chriscc6 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand dabei ist, der mir eine Info/Empfehlung geben kann wie ich am besten ein Forum für einen Gaming-Clan erstellen kann.
    Es gibt da bestimmt viele Wege nach Rom... Ich suche nicht den kürzesten sondern den "besten" wenn es den gibt.

    Ich habe mir schon mal php-kit angesehen. Was könnt ihr noch empfehlen? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gesammelt und für welchen Zweck habt ihr es verwendet?

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    ich empfehle ilch http://www.ilch.de
    Sehr einfach und für Clans ausgelegt. Damit kommt denk ich jeder sehr schnell zurecht, es hat Forum, News usw, alles dabei was man mag und ist halt einfach.
    Nachteil gibts auch, es ist Uralt, aber trotz des alters ist es sehr Sicher und effizient.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    chriscc6

    chriscc6 hat kostenlosen Webspace.

    Wie sieht es da denn mit Styles aus die man drüber ziehen kann?
    Kennst Du eine Seite die damit erstellt wurde und ich mir mal ansehen kann?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!