kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guter html editor gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,

    bisher habe ich unter Windows den editor zum editieren von html und flash genutzt. Ich weiß aber nicht ob es bessere html editoren gibt. Deshalb jetzt meine Frage: Weiß jemand einen guten html editor,

    Vielen Dank füreure Antworten schon mal im Voraus.

    nathanaelus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest Phase5(kostenlos) benutzen, aber ich bin nicht so der Fan davon, aber zum ausprobieren ganz gut oder du könntest natürlich auch Dreamwaver von Adobe benutzen, kostet nur halt aber man kann es ja kostenlos testen.

    Xydra
  4. t********g

    Notepad++ ist sehr gut geeignet für Html und co.
  5. Das beste Programm ist Adobe Dreamweaver, es kostet aber 600€.
    Es gibt aber eine recht günstige Alternative: Microsoft Expression Studio Web(ca. 150€).
  6. Lima hat eine Suchfunktion. Diese sollte man nutzen, bevor man einen neuen Thread öffnet.

    *verschoben ins Reich des Spam*

    Meine persönliche Empfehlung: Vim
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!