kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haargel & Haarwachs

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    purepvp

    purepvp hat kostenlosen Webspace.

    hea alle zsm

    ich würd von euch gern wissen auf welches haargel /-wachs ihr so benutzt
    ich wechsel eig bei jedem kauf da ich nie wirklich zufrieden bin
    ich hab 2-3 cm lange haare
    und ich suche nach nem haargel /-wachs für spikes
    aber wenn ich dann mal die kaputze auf hatte sind meine haare voller weißer gelklumpen

    thx im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das ist ja Mal ne frage die ich leicht beantworten kann.

    Ich nehme das von Pure &Basic /Hair care

    Das Ultra Strong wet gel für den perfekten look :biggrin:
    Ich hab zwar noch nie ne Mütze draufgesetzt , aber bisher für den normalen gebrauch hat es zumindestens keine
    Klumpenbildung gehabt, außerdem lässt es sich leicht auskämmen trotz meiner langen Haare.
    I
  4. cherryblossom

    cherryblossom hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe von meiner Friseurin mal ein paar Proben für meinen Mann mitbekommen.
    Die sind von Wella und zwar "High Hair - Pearl Styler extra strong control".

    Das ist so ein Gel, das sich sehr gut verteilen lässt, schnell "aushärtet", wirklich standfest ist und vor allem nicht die von Dir erwähnten Krümel hinterlässt.
    Zudem hinterlässt das Zeug einen schönen Glanz im Haar.
    Mein Mann, der sonst gar nicht auf dieses Stylingzeug steht findet es gut.
    Vielleicht fragst Du einfach mal bei einem Friseur bei Dir in der Gegend, ob er ein paar Proben hat, damit Du mal was ausprobieren kannst.
    Von dem normalen Drogeriezeug war ich, was Gel und Wachs angeht nie wirklich überzeugt.
  5. aberbittepronto

    aberbittepronto hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass Haarwachs für kurze Haare eindeutig besser ist: Das Haar lässt sich besser formen und es "geht" nicht so schnell ein.
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Taft Ultra Hair Wax wenn ich nur Struktur in die Haare bringen möchte, um eher schlicht und brav auszusehen. Alles was dann ein bisschen wilder sein soll mache ich mit Gel. Im Alltag finde ich die Taft Power 'n Touch Modelling Cream sehr gut, bei der sehen die Haare auch aus, als würden sie von alleine so stehen, man erkennt nicht, dass Gel verwendet wurde. Wenn es dann lang anhaltend und auch gerne etwas mehr durcheinander soll, hilft mir der "Got2Be Kleber" die Haare zu "zementieren". Dabei gestaltet sich das Styling etwas schwieriger, weil das Zeug echt schnell hart wird und klebt wie sau. Lässt sich aber bei der Haarwäsche leicht wieder auswaschen.

    mfg
    hk1992
  7. n*********s

    hea alle zsm

    ich würd von euch gern wissen auf welches haargel /-wachs ihr so benutzt
    ich wechsel eig bei jedem kauf da ich nie wirklich zufrieden bin
    ich hab 2-3 cm lange haare
    und ich suche nach nem haargel /-wachs für spikes
    aber wenn ich dann mal die kaputze auf hatte sind meine haare voller weißer gelklumpen

    thx im vorraus

    hey
    ich hab genau gleich lange haare und ich style sie nach dem fasson schnitt.
    ich benutze got2b kleber und so n altes styling gel ,vermische die beiden und die friesur hält perfekt :)
  8. Ich nutze ein altes, aber ewig nicht leeres "Redken 5th Avenue NYC 06 Rewind". Das lag schon immer im Bad rum und seit ich kurze Haare habe, nutze ich es. Mit Sturmhaube hält das sogar einen Motorradhelm aus und weiße Krümel hatte ich damit noch nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!