kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Screenvideo in C/C++/Objektive C

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thatsnice

    thatsnice hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    mein Frage ist, wie man in C/C++/Objektive C ein Screenvideo-Programm schreiben kann.
    Also welche Funktionen man braucht, wenn möglich sollte es ein hintergrund prozess(für z.B. Apps) sein

    THX im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu allgemeine Fragestellung und zu wenig Hintergrundinformationen: Verschoben ins Spamforum.

    Also zunächst einmal ist der Ausdruck "C/C++/Objective C" sehr fragwürdig. Zwar sind C++ und Objective C jeweils zu C abwärtskompatibel, aber es sind trotzdem alles 3 verschiedene Sprachen. Von daher müsstest du dich schon entscheiden.

    Und was soll ein Screenvideo-Programm sein? Etwa ein Demo-Video?

    Und auf was für einer Plattform soll das ganze laufen? Und was kannst du überhaupt schon programmieren?

    Und da du es eventuell andeutest: Nur weil es "hip" ist, iPhone Anwendungen zu programmieren, heißt das nicht, dass es ethisch ratsam ist, sich der Apple-Zensur zu unterwerfen, die auch verhindern, dass man seine "Kunden" zeitig mit Updates versorgen kann, weil erstmal alles durch den Zensur-Prozess durch muss.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!