kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jurrasic Park 4

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    s*******8

    Ich hab gelesen das die Dionofans lauscher aufspannen können, es kommt näm,lich evtl. Jurrassic Park 4 raus.

    http://www.kino.de/news/jurassic-park-iv-steven-spielberg-entwickelt-story/306360.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Interessant, aber wenn ich ehrlich bin Zweifel ich daran, dass sich
    ein neues Jurassic Park stark durchsetzt.
    Allgemein wurde die Story zunehmend schwächer und ich denke es ist
    wie bei allen Fortsetzungen, dass die Story der Action weichen muss.
  4. da brauch wohl jemand wieder dollars :))

    allerdings bin ich schon seit ich kind war großer dino fan :D
    würde mich also sehr freuen :)
  5. WIe schon ein Vorposter gemeint hat, ist es fraglich ob hier etwas wirklich neues geschafft wird. Aber ich kann mich noch an JP1 im Kino erinnern. Das war der Hammer damals. I hoffe dass die Umsetzung gelingt. Ausserdem wird er sicher in 3D erscheinen. Und so einen T-REx in 3D würd ich schon gerne sehen.
  6. c*c

    Die ersten frei Teile fand ich sehr gut.
    Mal sehen wie es weitergeht. :-)
  7. Super!

    Endlisch kommt ein 4. Teil raus. :D
    Ich liebe diese Filmreihe und habe mir
    schon jeden Teil min. 3 angeschaut. ^^
  8. Ui, hoffentlich wird die Besetzung gut gewählt werden und in 3D könnte ich mir diesen Teil auch vorstellen.
    Naja, abwarten und Tee trinken oder Kaffee wärs lieber mag.
  9. Im September 2013 kommt nun erstmal der erste Teil in 3D ins Kino... naja wer's braucht.
    Der vierte Teil lässt noch etwas auf sich warten. Ende 2004/ Anfang 2005 ist nun denkbar, aber noch nicht offiziell.


    Quellen:
    http://www.moviejones.de/filme-327/jurassic-park/jurassic-park.html
    http://www.moviejones.de/news/news-universal-verschiebt-jurassic-park-4_13365.html
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!