kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Empires 2 Bevölkerungsgrenze

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    firewave3

    firewave3 hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele nun seit ein paar Wochen Age of Empires II online gegen Freunde und finde es auch echt klasse, nur leider nervt mich das Bevölkerungslimit von max. 200 Einheiten. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Ich habe im internet leider keine Lösung gefunden, bzw. der einzige funktionierende Hack zieht die CPU-Auslastung so hoch, dass mein laptop nach kurzer Zeit zu überhitzen droht und herunterfährt. Aber irgendwie muss das doch gehen... Es kann doch nicht sein, dass solch ein altes Spiel nicht zu verändern ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    firewave3 schrieb:
    [...] der einzige funktionierende Hack zieht die CPU-Auslastung so hoch, dass mein laptop nach kurzer Zeit zu überhitzen droht und herunterfährt. Aber irgendwie muss das doch gehen... [...]


    Ich denke, gerade aus diesem Grund gibt es das maximale Bevölkerungslimit von 200 Einheiten. Für jede Einheit müssen eine Vielezahl von Variablen gespeichert werden wie Position, Energie, Bewegungspfad, was weiß ich was es noch alles braucht. Und jede dieser Einstellungen hat seinen Platz irgendwo im Arbeitsspeicher.
  4. Autor dieses Themas

    firewave3

    firewave3 hat kostenlosen Webspace.

    Klar, genau dafür ist es sicherlich gedacht, doch ist das Spiel schon über 10 Jahre alt und zu dieser Zeit betrug der normale Arbeitsspeicher nur wenige MB. Mein aktueller PC hat dann doch deutlich mehr und sollte durchaus ein paar 1000 Einheiten ohne Probleme schaffen. Heutzutahe MUSS es doch einfach eine Möglichkeit geben.
  5. firewave3 schrieb:Ich habe im internet leider keine Lösung gefunden, bzw. der einzige funktionierende Hack zieht die CPU-Auslastung so hoch, dass mein laptop nach kurzer Zeit zu überhitzen droht und herunterfährt. Aber irgendwie muss das doch gehen... Es kann doch nicht sein, dass solch ein altes Spiel nicht zu verändern ist?
    Selbst wenn es veränderbar wäre, würdest du damit sicherlich gegen die AGB von Ensemble Studios bzw. Microsft als Publisher verstossen. Trotzdem scheint es Hacks zu geben Google gibt mir für dieses Sichwort im Zsammenhang mit Age of Empires ~ 3.220.000 Treffer inkl. Foren, YouTube-Videos etc. aus.
    Wenn du so überzeugt bist das es gehen muss dann schreib dir doch selbst einen.
  6. machs mit Ce,mach ich auch und funzt prima
  7. Also funktionieren wird es sicher, aber online kann ich mir dás nicht vorstellen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!