kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufnahme mit Mp3 Player

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lebensbaumat

    lebensbaumat hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Peoplz,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Aufnahme von Interviews od Seminaren mit Hilfe von Mp3 Playern gemacht. Mein Problem ist, dass fast alle Mp3-Player als Mic Eingang nur so ein kleines Loch haben, also kein eigenes Mic angeschlossen werden kann. Ist hier die Qualität der Aufnahme ausreichend um diese weiter zu verarbeiten bzw. kann man die Aufnahme mit denen von einem Minidisc mit Mikrophon vergleichen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anonymnetwork

    anonymnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hi, im Preissegment bis 100 Euro ist der Trekstor i.beat organix schon ein ziemlich guter Player. Der iAUDIO u3 käme auch noch für Aufnahmen in Betracht, aber da würde ich nochmal nachschlagen, in welchem Format der aufnehmen kann. M.W. nämlich leider in wma. Ich kenne mittlerweile mehrere Personen, die den i.beat organix haben und keine Probleme damit hatten und mit dem Sound zufrieden sind. Ich find ihn auch wirklich klasse und würde ihn dir empfehlen.
  4. Autor dieses Themas

    lebensbaumat

    lebensbaumat hat kostenlosen Webspace.

    Hi anomy,

    ursprünglich wollte ich mir eigentlich den Trekstor i.beat Organix (Vielleicht mit Radio) kaufen, aber die vielen Berichte/Kommentare über Firmware-Probleme und fehlerhafte Geräte haben mich dann doch etwas abgeschreckt. Wenn sich nichts besseres findet werde ich ihn mal ausprobieren - Danke für die einzige Antwort
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!