kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungsfehler - Ist meine Grafikkarte kaputt?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe seit langem ein Problem mit meinem PC. Manchmal (so wie heute) wird absolut jeder Text verwischt angezeigt. Einfach alles was dunkel oder hell ist wird verwischt. Das nervt total beim Grafikdesgin oder simplen editieren.
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit Ihr es euch besser vorstellen könnt.
    Ist das ein Fehler vom Desktop (aber dann könnte ich keinen Screenshot machen der das zeit, da dieses problem dann lokal wäre) oder ist wirklich meine Grafikkarte falsch kalibriert oder in etwa.. (kenn mich mit Hardware nicht wirklich aus)..
    Bitte helft mir! :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. garfieldspielt

    garfieldspielt hat kostenlosen Webspace.

    versuch es mal mit einem Neuen oder anderen Treiber



    schwer zu sagen woran das liegt ob an grafik karte oder vllt sogar der monitor

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 16:36:29 von garfieldspielt
  4. t********g

    Ich erkenne nix verschwommenes. Mach mal nen Foto vom Monitor.
  5. Versuch mal deinen Monitor zu kalibrieren: http://www.chip.de/c1_videos/So-geht-es-Monitor-kalibrieren-Video_32866419.html
  6. das pic ist doch scharf!

    das heisßt es liegt am bildschirm, da die gradikberechnung offenbar korrekt funktioniert
  7. Sitzt das Kabel auch richtig?
    Ansonsten wirklich mal kalibrieren und ggf. mal einen anderen/s Monitor/Kabel versuchen.

    Wenn es an der Grafikkarte liegen sollte, kann man diese auch backen, was manchmal für eine gewisse Zeit wieder hilft.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!