kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


striker503.de - Wordpress-Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich als leidenschaftlicher Gamer habe mich entschieden meine Erfahrungen von verschiedenen Games auf einem Blog zu verewigen.
    Deshalb blogge ich schon seit fast einem halben Jahr, zuerst auf wordpress.com dann bin ich jedoch von 3 Monaten auf den Lima-Server gekommen, da ich dort einfach mehr Vorteile habe.
    Hauptsächlich findet man eigentlich Artikel über PC-Games von mir oder manchmal auch von meinen Kumpels, dann aber auch Dinge die ich im Internet gefunden habe, die für andere nützlich sein könnten oder ich stelle eben verschiedene Programme vor.

    Link: www.striker503.de

    Grüße striker503
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rechts den quick-chat würde ich rausnehmen, das sieht nicht so toll aus.

    ansonsten ist die seite rein optisch eigentlich ganz ordentlich geworden.
  4. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Okay. Ich finde es eben cool, wenn man mit den anderen schreiben kann, oder Vorschläge posten kann. Deshalb dachte ich der wäre schon sinnvoll. Leider sind die Leser etwas schreibfaul ;)

    Wenns euch gefällt bitte Werbung machen á la "kuck mal den Blog an, der is cool :)" oder kannste da nachlesen.. :) und wenn was noch nicht da ist einfach in den QuickChat oder als Kommentar darunter schreiben :) wär echt nett...
  5. blogoflegends

    blogoflegends hat kostenlosen Webspace.

    Das Design ist mir persönlich zu hell.Sonst ist alles sehr gut.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!