kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox zeigt nicht alles an

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    snowmanweb

    snowmanweb hat kostenlosen Webspace.

    Mein Firefox zeigt manche Javascripts nicht an, und hat auch bei der Anmeldung bei Lima-City den Code nicht angezeigt (Ich musste mich vom iPod aus anmelden). Was ist da los???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mal mit einer Aktualisierung von Java !! Mal auf Updates prüfen und die dann installieren !!

    Vielleicht hast du ja noch eine alte Version von java.

    cheke doch einfach mal ob du die akteulle Version hast :

    http://www.java.com/de/download

    Falls du die aktuelle Version bestzitz würde ich mal versuchen sie neu zu instlieren !!
    Oder bennde mal Firefox fahre dein Rechner heerunter und dann wieder hoch dann gehst bestimmt !!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 15:36:00 von korra20122
  4. Java und Javascript hat doch miteinander gar nichts zu tun!!!
  5. t********g

    Wie wärs mal mit mehr Infos?

    Welche Firefox Version, welche Addons/ Plugins, eventuell welche Einstellungen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!