kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toshiba Ac100 Android 2.2 Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    asd-hamburg

    asd-hamburg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    Habe eine frage zu ubtuntu auf einem Toshiba ac100


    es soll mittels sd karte und andern bootloader möglich sein


    hat jemand erfahrung damit gemacht ? und hat eine brauchbare tutorial ??





    Leider ist das android nicht updatetfähig und ich hätte gerne ein sufstick benutzt und das geht nicht mit android, mit ubuntu allerdings ja




    gruss

    andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Das du das durchziehst ist meiner Meinung nach richtig da ich der Ansicht bin das Android auf Netbooks nichts zu suchen hat.
    Hier ein Tutorial:
    http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Online-Artikel/So-installieren-Sie-Ubuntu-auf-dem-Toshiba-AC100/(article_body_offset)/2

    Ich habe auch schon ein Tutorial in der c't vom Februar gesehen, vielleicht solltest du auch mal bei heise online suchen.
  4. Autor dieses Themas

    asd-hamburg

    asd-hamburg hat kostenlosen Webspace.

    Super vielen dank, ich denke ich werde das einmal ausprobieren


    Werde dann berichten :)


    Gruss andreas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!