kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konsolenfenster maximieren

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wüsste gerne wie man ein Konsolenfenster in c per Programmcode maximieren kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo phpi,

    ich wusste es bisher auch nicht aber die erste Google-Suche war gleich ein Treffer:
    http://www.c-plusplus.de/forum/31084
    Ob und wenn ja wie es unter Linux geht kann ich leider nicht sagen.
  4. Autor dieses Themas

    phpi

    phpi hat kostenlosen Webspace.

    Danke fuer die Antwort, diese Moeglichkeit hab ich so aehnlich auch schon gefunden, nur stand dort nix von der header. Wenn noch jemand eine Moeglichkeit fuer linux finden wuerde, waer ich dankbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 21:30:06 von phpi
  5. Was hast du überhaupt vor? Dein Vorhaben scheint mir nicht gerade sinnvoll zu sein. Einmal ist da der Aspekt, dass man dem Anwender nicht auf der Nase herumtanzen soll und zweitens läuft nicht jeder Terminal-Emulator auf einem graphischen System (Beispielsweise die Shell außerhalb des XServers) oder das Terminal hat kein eigenes Fenster wie es beispielsweise bei Yakuake der Fall ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!