kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CD Laufwerk zu Laut

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    virtuelle-retter

    virtuelle-retter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe User ich habe da mall eine frage

    Kann mir vielciht jemand sagen wiso mein Cd Laufwerk immer lauter wirt war vorher richtig leiste und jetzt nur noch am Brumen was kann ich dagegen tuhn

    MFG
    BlackJack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du einigermaßen technisch bewandert bist kannst du mal schauen, ob sich die Laufwerks-Blende am Notebook gelöst hat oder sich innen im Gerät Schrauben am Laufwerk gelöst haben, sodass wenn das Gerät arbeitet Vibrationen entstehen die sich dann durch klappern bemerkbar machen.

    Vielleicht ist auch das Laufwerk an sich kaputt.

    Ich würde aber wahrscheinlich mal zu einem Fachgeschäft gehen, die haben da am ehesten Ahnung davon und können dir am ehesten helfen. Wir können hier auch nur raten :shaft:

    Hast du noch Garantie?

    Gruß
  4. Hallo,

    also so wie es klingt ist das Laufwerk kaputt.

    Wie mein vorgänger schon geschrieben hast . Solltest Du in den Fachhandel gehen und das dort checken lassen.
    Wird wohl das Rad in der mitte sein.

    MFG

  5. Es gibt das alte Tool CDBremse.
    Wenn das nicht hilft, dann zum Fachhändler.
  6. Falls du auch immer nur eine bestimmte CD brauchst kannst du davon mit den Daemon Tools ein Abbild machen.
    Du erstellst damit ein virtuelles DVD-Laufwerk und legst dort virtuell das Abbild ein.
    Das verhält sich dann so wie eine CD oder DVD.

    Wäre auch noch eine Lösung, aber nur wenn du nicht gerade immer eine neue Musik-CD raufladen willst.
  7. m**********n

    Es ist doch noch lange nicht gesagt, dass das Laufwerk kaputt ist. Erstmal die Umstände klären:
    1. Wie alt ist das Laufwerk?
    2. Wie lange ist das Laufwerk schon in den PC eingebaut?
    3. PC oder Notebook?
    4. Wie häufig benutzt du das Laufwerk?

    Meine Vermutung ist auch, dass sich die Schrauben, die das Laufwerk im Gehäuse halten (wenn du einen PC hast), durch Vibrationen gelöst haben.

    Mfg

    mator
  8. Wenn dich das Laufwerk nervt, dann hol dir doch eine externes USB laufwerk: http://www.amazon.de/Samsung-SE-S224Q-EUBN-externer-22x8x16xDVD/dp/B001CZOPHG

    Habe ich auch gemacht und es ists ehr viel angenehmer,
  9. Ich habe das gleiche Problem so gelöst: (Notebooklaufwerk) Ich habe es ausgebaut und zerlegt. Dann habe ich einen dünnen Filzgleiter ins Gehäuse reingeklebt. Allles wieder zusammengeschraubt und fertig war es... Wieder schön leise :-)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!