kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup kopieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    l*******g

    Hallo,

    ich habe mir von meinem PHP-Forum ein Backup gespeichert und möchte das nun gerne kopieren bzw. verschieben. (GZ-Archiv)

    Wenn ich das versuche kommt immer nur folgende Meldung:

    Verschieben der Datei unmöglich, verschieben wird abgebrochen.

    Was mache ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo hast du das gespeichert? Auf deinem PC?
    Bin gerade ein bisschen verwirrt, weil der Thread ja im "PHP, MySQL & .htaccess"-Forum steht... :confused:

    Und außer, dass das Archiv ein Backup von einem PHP-Forum enthält, hat das ja nichts mit PHP zu tun, oder verstehe ich gerade etwas falsch? :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2011 10:58:37 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    l*******g

    Ich habe das ganze auf dem Server von Lima-City zu liegen (von meiner Seite) und muss das ganze in einen anderen Ordner verschieben. Das ganze geht aber nicht.
  5. legmbhkeg schrieb:
    Ich habe das ganze auf dem Server von Lima-City zu liegen (von meiner Seite) und muss das ganze in einen anderen Ordner verschieben. Das ganze geht aber nicht.

    Aus der Lima-City Hilfe:
    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
  6. Autor dieses Themas

    l*******g

    Aha, kann ich die Datei irgendwie downloaden vom Downloadserver, so, dass ich sie auf der Festplatte habe?
  7. Geht das nicht per FTP?
  8. legmbhkeg schrieb:
    Aha, kann ich die Datei irgendwie downloaden vom Downloadserver, so, dass ich sie auf der Festplatte habe?


    Dazu musst du die Datei ersteinmal auf den Download-Server bekommen, und dann benötigst du glaube ich Download-Volumen.

    Du kannst evtl die Datei einfach per FTP von deinem Webspace laden, wobei ich bezweifel, dass das Archiv wirklich auf deinem Webspace liegt, da es wie gesagt verboten ist!
    Um was für eine "Foren-Software" handelt es sich denn? Kannst du das Backup nicht direkt auf deiner Festplatte speichern?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2011 11:23:45 von alfr3d
  9. Autor dieses Themas

    l*******g

    PHPBB3 ist die Forensoftware. Ich kann das Backup direkt abspeichern, aber wegen einer falschen Erweiterung ist das ganze Forum geschrottet das heißt ich kann sie auch nicht mehr downloaden. Die Software speichert die Dateien als Sicherung immer automatisch auf dem Server.

    Sie ist also "illegal" auf dem Server vorhanden. Wie bekomme ich sie auf den Downloadserver?
  10. Dieses Backup gar nicht da illegal. Du musst dein Skript anpassen dass das Backup erstellt entweder gültiges Dateiformat oder anderes Ziel. Das 1. dürfte einfacher sein.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!