kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C/C++ mit welchem buch lernen

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    htmlfan

    htmlfan hat kostenlosen Webspace.

    welches Buch ist am besten geeignet um c zu lernen einer meiner freunde meinte die bücher vom markt und technik verlag wärren die besten aber ich bin nicht besonders überzeugt von diesem verlag
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo htmlfan,

    zunächst möchte ich eine Sache betonen: C und C++ sind 2 eigene Sprachen. Beides gleichzeitig zu lernen ist wenig sinnvoll, auch wenn C++ abwärtskompatibel zu C ist. Generell ist es sinnvoller mit C anzufangen, da die Sprache erheblich leichter als C++ ist. Ausgerüstet mit dem C-Wissen ist es dann aber wiederum einfacher C++ zu lernen.

    Wir haben im C/C++/D Forum bereits einen gepinnten Thread mit Büchern und Webseiten. Bitte sieh dich da um.

    *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2011 14:01:56 von bladehunter
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!