kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umstellung der Webradios auf Flash

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meiner Webseite eine recht umfangreiche Sammlung von Webradios, die mit Windows Media eingebettet sind. Leider wird der Windows Media Player (außer vom Internet Explorer) von keinen aktuellen Browser mehr unterstützt.

    Daher bin ich gezwungen, auf Flash umzustellen. Allerdings habe ich noch kein Flashprogramm gefunden, das AAC+ unterstützt. Daß es ein solches Programm geben muß, wird hier bewiesen: Kiss FM | Live

    Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere Tipp für ein entsprechendes Freeware-Programm oder einer Scriptvorlage kommen würde.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 6:27:59 von kurzmitteilungsservice
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.adobe.com/devnet/flashplayer/articles/hd_video_flash_player.html


    edit by sonok:
    Ich hab die lustigen url-tags angewandt und sage dazu, daß man sich (nach groben überfliegen der Seite) etwas mit AS auskennen sollte. :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 9:51:27 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, den Flashplayer wollte ich nicht unbedingt selber basteln, da fehlen mir die Vorkenntnisse. Ich dachte an ein vorgefertigtes Script, das ich nur in Farbe, Größe und URL anpassen muß.
    So ungefähr wie der Native Flash Player, nur daß auch AAC+-Streams unterstützt werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!