kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Logo vektorisieren

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.


    Hi,
    Dank der Hilfe von asgardwolf .. habe ich ein Logo gestaltet bekommen. Das Problem ist das ich eine Pixel-Datei bekommen habe und asgardwolf schon mehrere wochen nicht bei lima-city online war und auch über die mail nicht zu erreichen ist. Deswegen fehlt mir auch die Vektor-datei .. denn ich möchte das Logo auf T-Shirts drucken lassen etc.

    Ich habe erfolglos versucht dieses Logo zu vektorisieren, doch die Qualität wurde immer schlechter.Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist doch ich brauche Hilfe. Ich würde mich freuen wenn jemand eventuell Zeit hätte um für mich das Logo zu vektorisieren .. Ich wäre sehr dankbar, wenn das einer machen könnte. :wink:

    Hier das Logo:

    http://sb-one.tk/images/SB-ONE.jpg


    Vielen Dank schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bazuka1,

    hier hast Du es als SVG: http://dl.dropbox.com/u/33460450/sb_one.svg
  4. Autor dieses Themas

    bazuka1

    bazuka1 hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön ;-) Kann ich diese Datei auch in eine .ai Datei umwandeln ?
  5. Hallo bazuka1,

    ich gehe mal davon aus, das .ai zu Adobe Illustrator gehört. Eigentlich solltest Du die SVG einfach mit dem Programm öffnen können und dann kannst Du es speichern wie Du willst.

    Edit: Vielleicht musst Du es importieren anstelle von öffnen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 15:59:25 von darkpandemic
  6. Ja SVG's ist ja nur eine Vektor datei und keine Projekt-Datei deswegen kannst du's auch in [A]dobe llustrator öffnen und speichern mach dir keine sorgen^^

    PS: Eigentlich kannst du alles per DRAG & DROP reinziehen bis ich glaub auf Musik/exe/Videos und so^^ hahaha =D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!