kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dropbox Dateien öffentlich machen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe mal ne Frage zu Dropbox (wer nicht weiß was Drophbox ist der schaue einfach mal : https://www.dropbox.com)!

    Unswar will ich dort ein Parr Dateien öffnettlich machen!! Sodass jeder Besuchr sie shehen kann!

    z.B. ist das dort so : http://dl.dropbox.com/u/5975494/Avatarweb/Home.html

    Bloß weiß icht wo man das dort bei Drophbox einstellen kann !!

    Warum ich das machen möchte weil man hier bei lima-city einige Datei-formate nicht speichern kann wie z.B. Videos!!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 19:26:07 von korra20122
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die Datei einfach in den Ordner "Public", der sich in deinem Dropbox-Ordner befindet, schmeißen. Du hättest dir wirklich mal das simple PDF-Dokument in deinem Dropbox-Ordner, das im Public-Ordner, die Hilfe auf dropbox.com, oder das Video auf der Startseite von dropbox.com ansehen können. Den Public-Link bekommst du, wenn du mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Public-Ordner klickst, dann auf "Dropbox" gehst und dann "Öffentl. Link kopieren" anklickst.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 19:33:21 von drafed-map
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!