kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.6 Template installierenß

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich hab mir auf meinen Server Joomla 1.6 raufgeladen und möchte gerne eine Template installieren.

    Hab schon alles versucht aber z.B. wenn ich die .zip Datei über die Uploadfunktion hochlade dann kommt immer die Meldung:

    JFolder::create: Path not in open_basedir paths
    Unable to create destination

    Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen muss damit ich eine Template hochladen kann?!? Vll könnt ihr mir weiter helfen ;)

    lg
    grunt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******k

    Hallo :)

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann musst du den CHMOD auf 777 stellen bei allen Dateien, dann hat er auch die entsprechenden Schreibrechte um das Template in einen Ordner zu übertragen ;)


    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort ^^

    Und wie mach ich das? :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!