kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbesseungen an meiner alten homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    HI ich habe vor 2 monaten eine homepage erstellt via baukastensystem, aber ich finde der Seite fehlt ein gewisser anerkennungswert.
    Da ich meine alte homepage verwerfen und über programmierung rangehen möchte, kann ich verbesseungsvorschläge gut gebrauchen. Danke im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sind eindeutig zu wenig Infos. Wo ist die alte Webseite, warum ist sie schlecht, was stellst Du Dir vor, etc...etc...
  4. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    also die website heißt
    xray.egoditor.com
    ich finde sie könnte eine auffrischung vertragen, denn meines erachtens ist sie zu voll.
    wie kann man die daten z.B. informativer gestalten?
    ein internetradio ist zwar auch drinn aber damit wird sie auch nur voller und voller.
    und diese seite ist für eine gruppe von einen spiel gedacht, die nicht bgerne liest. ;)
  5. Die grösste Auffrischung benötigt dein Impressum:
    Da diese Seite nicht zu provitorischen Zwecken dient, mus kein Impressum vorhanden sein. Wir bitten dies zu verstehen. Jedoch kann man uns im Wc3 im Channel Clan XRaY erreichen.
    Hier täuscht du dich, nach der allgemeinen Rechtssprechung zum TMG kann ich dir nur raten ein diesem genügendes Impressum zu erstellen.
  6. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deinen rat, aber da ich diese seite nicht mehr benutzen werde, da ich auf eine ander umsteige brauche ich dies nicht mehr zu machen, aber auf der nächsten weiß ich da bescheid danke ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!