kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann ma n von win 7 auf linux kostenlos umsteigen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    Die tag/obere frage">obere frage ist wichtig für mich.
    ich frage mich schon seit langer zeit ob es kostenlos von win7 auf linux geht.
    Ich habe gemerkt, dass linux in einigen fällen weiter vorne als win 7 ist. was meint ihr dazu?
    ich finde win 7 gut aber ich möchte auch linux ausprobieren.
    kann man im ernstfall auch win 7 wieder drauf machen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meines wissens ist Linux kostenlos. Habe nur erfahrung mit Ubuntu gemacht.
  4. Viele Linux-Distributionen sind kostenlos. Du kannst sie sowohl anstelle deines bisherigen Betriebssystems, als auch parallel zu ihnen installieren. Installierst du sie parallel, kannst du beim Start auswählen, in welchem Betriebssystem du booten willst.
  5. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    gibt es einen regulären link, denn ich denke grade mit betriebssystemen ist die gefahr von vernichtenden viren groß oder?
  6. Hallo,

    natürlich ist es möglich und auch kostenlos (gibt aber auch kostenpflichtige Linux Versionen). So wie ich es aus deinem Beitrag lese hast du eigentlich keine Ahnung (nicht böse sein), daher würde ich dir vorschlagen, bevor du dein System plat machst oder ein Dualbootsystem einrichtest, einmal oder für mehrere Tage eine Live CD (diese verändern dein System nicht) zu testen.

    Hier eine kurze Liste:
    - Ubuntu
    - Knoppix
    - PCLinuxOS
    - openSUSE

    Mehr findest du hier.

    Zudem würde ich mich mal genauer Informieren, welches Betriebssystem der an besten gefällt oder am meisten anspricht.

    Mehr Informationen findest du hier.

    Gruß
    illuxio

    PS.: Einen regulären Link gibt es nicht für "Linux", da es 1000sende von verschieden Versionen gibt.
  7. auf ubuntu.com gehen

    Windows installer downloaden

    wuby.exe ausführen fertig

    :biggrin:
  8. Im Endeffekt ist die Antwort ja, damit closed!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!