kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace übers Handy öffen. Geht das?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ist es Irgendwie möglich ein Webspace (FTP Server) übers Handy zu öffnen wenn ja.
    Mit welchen Programm.
    Und was muss ich dann eingeben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn es für den Telefon ein solches Programm gibt: Ja. Das Internet soll laut unglaubwürdigen Gerüchten bereits bei den Handys angekommen sein und ein zwielichtiger Informant hat mir zugeflüstert, dass die Zugangsdaten eines Servers nicht vom verwendeten Client abhängen.
  4. Hallo skateen,

    falls du ein Android-Handy hast kann ich dir für diesen Zweck AndFTP empfehlen. Es gibt sicher auch für andere Plattformen diese Möfglichkeit, aber du hast ja dein Handy nicht benannt also selber googlen,
  5. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    @autobert

    Danke für die Antwort. Das Programm kostet 4€.
    AndFTP Pro 2.5

    Egal ich versuche mal das zu Googlen.

    Zusatznachicht:
    Ich habe Nokia 5800. Das Programm gibt es nicht für mein Handy.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 20:28:33 von skateen
  6. Hallo SkaTeen,

    auf die schnelle habe ich nur diesen [url='http://www.symbian-freeware.com/download-sic-ftp-client.html]Link[/url] gefunden,
  7. Sonst könnte man es falls es keine passende App gibt es auch über den Online Filemanager probieren. Dieser müsste eigentlich mit dem Handy Browser funktionieren. Warum willst du es eigentlich mit dem Handy machen, da hat man meistens sowieso nicht die nötigen Dateien.
  8. s*************h

    Ich schlage auch vor einen Online-FTP-Dienst zu nutzen. Ich habe dir mal diesen hier rausgesucht da ich den schon von früher her noch kenne: http://www2ftp.de/

    Ansonsten einfach mal eingeben bei Google und schauen was noch alle rauskommt, aber ich glaube das ist ein ziemlich guter.

    Gruß S.Brosch
  9. skateen schrieb:
    @autobert

    Danke für die Antwort. Das Programm kostet 4€.
    AndFTP Pro 2.5

    Egal ich versuche mal das zu Googlen.

    Zusatznachicht:
    Ich habe Nokia 5800. Das Programm gibt es nicht für mein Handy.


    Das Programm (AndFTP, ohne "Pro") kostet nichts, ist aber mit Werbung versehen. (Habe es auf meine Android Handy)

    -> FTP Client für das Nokia 5800: http://www.symbian-freeware.com/download-sic-ftp-client.html
  10. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem SIC Ftp Programm kommt da ständig Fehler Code -5120.
  11. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bei diesen Programm die angaben eingegeben.

    Servername: Lima-City.de
    Port: 21
    Active Mode :Nein
    anoymous login: nein
    Login: Skateen
    Passwort: Mein Passwort eben für den Webspace
    Account: lima-City.de
    startpfad ftp.lima-city.de

    Was soll ich da noch ändern dammit das Funkt
  12. Hallo skateen,

    vom programieren her weis ich dass der Startpfad mit / gesetzt wird. Teste dies doch einfach einmal aus,

    Sic-FTP-Verbindungsproblem solltest du dir auch anschauen,
  13. d*****k

    Für WindowsMobile-Opfer (wie mich) geht das ganze mit TotalCommander CE.

    Nur so als Tipp für Nachfolger :-) Befindet sich in dem Programm dann unter Plugins.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 21:36:54 von dermaik
  14. Wenn du ein iPhone, ein iPad oder einen iPod Touch hast, kann ich dir das App: "FTP On The Go" empfehlen, infach nur die FtpServer WebAdresse, deinen Anmeldenamen und dein Passwort eingeben und du kannst alle und vill noch mehr, als auf der website...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!