kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadvolumen, genaue erklàrung bitte!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gerade dabei mir downloadvolumen zuzulegen, und mòchte gerne wissen, wie das genau funktioniert, (stimmt das in etwa?: die datei ganz normal hochladen, und dann weiss ich nicht weiter...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Alles was auf den Downloadserver kommt und von dort heruntergeladen wird verbraucht beim Herunterladen Downloadvolumen.
  4. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    aber wie lade ich es auf den downloadserver?
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das steht in der Hilfe.

    Download-Server-Zugang

    Nachdem du genug Download-Volumen ersteigert hast, findest du deine Zugangsdaten im Menü Verwaltung > Addons > Downloadserver.

    Um mit den Zugangsdaten nun auf den Download-Server per FTP zugreifen zu können, benötigst du ein FTP-Programm, beispielsweise die kostenlose Software FileZilla.
  6. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Ok verstanden, Danke dafuer!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!