kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verlnüpfung zwischen FB und WLM streikt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    um mein Problem nicht nochmal 1:1 schildern zu müssen hier der Link zu dem Problem, das ich seit neustem hab:

    http://windowslivehelp.com/thread.aspx?postid=2f14072b-4c5e-4b69-b7bb-2ab7f663c442&iuc=1&wa=wsignin1.0#2f14072b-4c5e-4b69-b7bb-2ab7f663c442

    cliffs:
    Facebook mit Msn/Wlm verküpft
    Passwort von Facebook geändert
    -> keine Facebook Kontakte mehr in Msn/Wlm

    Ich weiß - es ist n ziemlich spezielles Problem, aber man kanns ja mal versuchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey ;)

    Ich denke nicht, dass du hier eine Antwort findest. Deine Problemschilderung bei MSN war vermutlich eh das beste, was du tun konntest.

    Könnte mir vorstellen, dass dieses Problem mit der Veränderung des Chat-Systems in FB zusammenhängt und du schlicht auf ein Update von MSN warten musst.

    lg
    Sincer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!