kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainweiterleitung - Wordpressordner nicht mehr erreichbar?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lenavieh

    lenavieh hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo,

    ich kämpfe hier seit ner Weil rum meine Toplevel-Domain gescheit umzuleiten, da der Anbieter ne zieeeemlich mieserable Usability im Kundenbereich hat. Nun hatte ich endlich rausgefunden wo man dort was findet und wollte die Domain auf meinen BLog bei lima-city umleiten. Ich hatte das schonmal versucht, da hatte ich dann die Domain eingegeben und bei dem Pfad "wordpress" ausgewählt.

    Nun wollte ich e snochmal angehen und habe gestern die A-Records auf den Lima-City Srver eingestellt und nun zeigt er mir immer nur das Verzeichnis an. Verwundet habe ich hier in die Verwaltung geguggt und sehe, dass ich bei Pfad nun nurnoch html auswählen kann, nicht mehr den unterordner "wordpress".

    Hängt das mit dem vollen FTP-Speicher zusammen oder hab ich iwas zerschossen?

    Viele Grüße
    Lena
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe da ja keinen Einblick in die Technik, von daher würde ich Dir ein hilfe/support" title="Support">Supportticket nahelegen. Findest Du unter Hilfe >>>Supportticket. Und die Haken genau durchlesen :wink:
  4. b******r

    karpfen schrieb:
    Habe da ja keinen Einblick in die Technik, von daher würde ich Dir ein Supportticket nahelegen. Findest Du unter Hilfe >>>Supportticket. Und die Haken genau durchlesen :wink:

    Habe das gleiche Problem - Ticket ist gestern Mittag rausgegengen.
  5. Autor dieses Themas

    lenavieh

    lenavieh hat kostenlosen Webspace.

    kk dann wür dich sagen ich warte einfach mal was dir geantwortet wird?:)




    OKAY - es hat sich gerade jemand als benutzer in meinem blog angemeldet, man kann eigtl aber garnicht aktuell durch die seite gehen ohne fehlermeldung - WEHE MIR HACKT EINER GRAD DAS TEIL!*drooooh*

    Und aufn FTP kann ich ja auch nich schnell und den Riegel vor gewissen daten machen*hmpfffff*

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2011 13:54:57 von lenavieh
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!