kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich würde gerne mal hören was ihr von diesem vorläufigem Design haltet. Was es noch zu verbesser gibt etc.

    Link:
    http://masterakio1995.lima-city.de/

    Eigentlich würde ich es ja auf LC hosten aber leider habe ich ja zurzeit kein zugriff auf den Ftp server.

    Edit:
    So jetzt wieder auf dem Lima Server in verbesserter form. Rückmeldung bitte.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2011 23:31:14 von masterakio1995
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok....

    Hier mal ein paar nützliche Links:

    http://de.selfhtml.org/html/index.htm /// Html lernen und verstehen
    http://www.css4you.de/ /// CSS richtig anwenden
    http://www.photoshop-lernen.de/ /// Umgang mit Photoshop/Designen mit Photoshop

    Ich denke wenn du da bissel durch bist denkst du über deine Homepage anders.
    Und hier mal eine Homepage von mir für einen Kunden:
    http://www.rhein-security.de

    Da denke ich mal sollte dir dann einiges klar werden ;)

    Viel Erfolg :)
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir die Links mal angucken auf wen ich den ersten Link benutzt habe damals zum lernen von html. Allerdings würde ich es besser finden wen du mir direkt sagen könntest was ich noch verbessern könnte.
  5. Also wenn ich Dro-games lese, dann wäre es vielleicht angebracht, wenn das Design ein bisschen an ein Spiel erinnert. Vielleicht kannst du ja ein Bild des Spiels oder sowas als Header nehmen.

    MfG
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist noch zu ziemlich im anfangsstadium deswegen gibt es auch noch keine vernünftigen Bilder.
  7. Jetzt mal ganz konstruktive Kritik:
    die Farben beissen sich und man könnte die Ecken abrunden (mit einer entsprechenden Grafik)
    und sonst würde ich dir auch raten auf ein komplett anderes (moderneres) Design umzustellen.
  8. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ich arbeite grade an einem komplett neuem design. Nur das gerüst bleibt gleich.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dann ist es Unsinnig, den Thread laufen zu lassen. Geschlossen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!