kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Texturepacks

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    landkreuzer

    landkreuzer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wir spielen oft und gerne Minecraft, deshalb möchten wir wissen, welchen Texturepack ihr bevorzugt.
    Unsere bisherigen Favoriten sind Misa's Realistic, The Painterly Pack und LB Photo Realism.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. blogoflegends

    blogoflegends hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Texturepack MeineKraft und DokuCraft auch noch sehr gut
  4. taboreasrecken

    Kostenloser Webspace von taboreasrecken

    taboreasrecken hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir mein eigenes gemacht - basierend auf Misas altem. (64x64) Allerdings wirken die Grafiken, vor allem das Holz, Stein und Erde bei mir heller. Für meinen Geschmack sind die meisten HD Packs einfach zu duster.

    Das 64 pixel Format finde ich persönlich am besten, weil es zwar einen deutlichen Qualitätszuwachs bringt, aber dennoch nicht unpassend für minecraft wirkt. Alles darüber erscheint mir übertrieben.

    Zwar habe ich sehr viel selber gemacht, aber einige Sachen wie ein paar Inventaricons (vor allem Rüstung und Waffen) sowie Blätter, Mob und Wildgrass Grafiken aber nicht. Deswegen kann ich es leider auch nicht veröffentlichen, sonst bekomme ich noch Ärger. (wobei ich schon oft Texturpacks gesehen habe die von anderen Texturen enthalten, vor allem von Misas)
  5. Also ich benutze das JohnSmith Texturepack. Da kann man das ganze pack ummodifizieren mit einem custommizer der da angeboten wird. ist zwar nur 32x32 sieht aber sehr gut aus.
  6. b******e

    Empfehle Glimmar's Steampunk und Misa sonst nehmt doch einfach default
  7. p************v

    Hey,
    ich kann nur Misa (HD) weiterempfehelen.
    Dazu brauchst du nur noch den MCPatcher, damit das HD Pack läuft, und kein Blackscreen kommt.
    Gib einfach ma bei YouTube ein.
    LG
  8. Ich habe mir ebenfalls ein eigenes Zusammengesetzt, aus Misa´s und den MeineKraft-Packs.
    Als dann aber 1.7 rauskam, hab ich wieder das reine Misa´s genommen, weil mir das zu viel Aufwand war,
    da gefallen mir aber leider die Cobblestones nicht so gut, ebnso der Netherrack.
  9. Sehr gute Packs!

    JohnSmith 32x32
    SlyderPack 32x32
    HerrSommer (64x64 usw.)
    Dieluter´s 64x64

    Jenach Bauart schau sie dir mal an :D
  10. Ich bevorzuge das GermanLet'sPlay-Texture pack. Cobble-Stone wird besser und eckiger wiedergegeben, sodass z.B. Burgen, aber auch Steinhäuser viel besser ausschauen.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben weil ein Sammelthread.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!