kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Javascript DropDownMenü

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wie ihr am Titel seht suche ich ein Dropdowmenü um damit auf meiner seite radio4wii.co.de den sender so zu ändern.

    So in etwa http://radio4wii.co.de/dropdown.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Seite läd nicht, btw.
    Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was genau du suchst, aber vllt wäre es mit jQuery Superfish möglich?
    http://www.onlinecasinodemar.com/webdesign/tutorial-jquery-dropdown-menue-mit-superfish/
    Oder du bedienst dich direkt jQuery. Mittels sowas wie $('#sender').slideToggle(); kannst du rauf und runter fahren, und musst halt nurnoch die Events entsprechend setzen.
    Ginge das so in die richtung?

    Liebe Grüße
  4. Hi,

    Wenn du ein fertiges Drop-Down Menü über Javascript haben willst, ist Google dein Freund und Helfer.

    Aber wenn du Lust hast, den Aufbau zu verstehen, dann sieh dir doch einmal das folgende Tutorial an:
    http://www.techtut.com/Tutorial/JavaScript/19-Drop-Down-Menu-Tutorial.html

    Ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Art von Drop-Down Menü für deine Wünsche ist, aber ich kann das Bild nicht laden.
    Wenn du die Schritte in dem Tut abschreibst hast du auch ein funktionierendes Menü.

    Sorry, wenn es nicht die passende Form hat :)

    Sky-CMS
  5. t******s

    auf der Seite von Günther und Viktoria kannst du dir verschiedene ganz einfach kopieren
    http://www.gloeckner-nbg.de/tricks.htm#navi
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    DAS bild sollte wieder gehen hatte ein Server runter gefahren und der andere war überfordert

    //EDIT ich kann mit den Sachen nicht recht was anfangen entweder versteh ich es nicht oder die wii nicht

    //EDIT2 HAb erstmal ne übergangslösung radio4wii.co.de/radio_senderwahl.php . Das will ich aber nicht beibehalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2011 15:44:51 von ulti-star
  7. Ein einfaches Drop-Down Menü findest du hier:
    http://javascript-array.com/scripts/simple_drop_down_menu/

    Du kannst dir das Beispiel sogar herunterladen und nach Anpassung direkt einbinden

    Es gibt auch Freeware, die dir das Basteln an Dropdown-Menüs über einen WYSIWYG-Editor abnimm, z.B. hier:

    http://www.dhtml-menu-builder.com/

    Ich hoffe, ich konnte helfen

    Sky-CMS
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht irgendwie alles nicht so ansprechend aus. und ich glaube das es auf der wii wie es jetzt ist einfacher ist.

    Aber danke euch allen ihr ward hilfreich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!