kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flugsimulator und FSUIPC

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    vincentt

    vincentt hat kostenlosen Webspace.

    Heeei an alle,
    ich bin neu ihr und habe ein problem und zwar ich abe den Flugsimulator 2004 und will eine VA(Virtuale Airlines) eröfffen ich will dies mit Fspassangers machen funktioniert auch aber ist sehr umständlich da mann daten andauert manuell updaten muss.

    daher habe ich mir gedacht programmiere ich doch ein programm was meine daten andauert updatet und da habe ich eben FSUIPC.

    Dass ganze problem besteht jetz daraus ich weiß nciht wie dieses SDK funkioniert bzw. ich kann da nix programmieren weil ich es net verstehe und es gibt nur englische manuels ich programmiere mit C# schon einige Zeit aber dass SDK ist sehr kompliziert daher meine frage kennt sich jmd damit aus und könnte mir jmd vlt hefen es wäre sehr sehr nettt

    danke im vorraus

    mfg Vincent B.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2011 14:15:43 von vincentt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!