kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serien - Welche schaut ihr regelmäßig, welche könnt ihr empfehlen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nrw-ticket

    nrw-ticket hat kostenlosen Webspace.

    Also ich für meinen Teil bin ein absoluter Serienfreak.

    Im Grunde habe ich schon zig Serien geschaut, die werde ich hier mal kurz zusammenfassen.

    Nicht schlecht, aber nicht unbedingt zu meinen Favouriten gehören Desperate Housewives
    und Greys Anatomy, es gibt aber sehr wohl viele Fans dieser Serien.

    Unbedingt angucken würde ich mir:
    - Für Science Fiction Fans (Stargate und Stargate Altantis)
    - Prison Break
    - How I met your mother
    - Eureka
    - Criminal Minds
    - OZ
    - Lost
    - Heroes

    Das absolute muss ist auf jeden Fall "Heroes".
    Ich habe lange nicht eine so spannende und interessante Serie gesehen!


    Meine absolute TOP-Comedy Serie im Moment ist "How I met your mother".
    Ich liebe diesen Art von Humor und kann ihn nur jeden ans Herz legen.
    Zur Zeit läuft auch die erste deutsche Staffel an, so dass sie die Leute, die nicht
    so gut Englisch können, sie auch ohne Probleme angucken können.

    Jetzt möchte ich die Frage natürlich an Euch weitergeben.
    Gibt es eine Serie, die man auf jeden Fall geschaut haben muss und was sind Eure Erfahrungen mit
    Serien.

    Ich bin gespannt, was ihr so priorisiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi ich hab mir auch immer LOST angeschaut. Wie fandest du es? Und weisst du wann es wieder läuft bzw. wann die nächste staffel rauskommt?


    Beitrag geändert: 1.10.2008 17:37:35 von mgms
  4. Also ich persönlich liebe Scrubs. (: Die Dialoge sind einfach nur zum Totlachen, aber manche Dinge machen einen auch nachdenklich, manchmal werden einem auch Tipps und Ratschläge gegeben. Ich habe alle Folgen Scrubs gesehen und hoffe, dass die neue Staffel auch wieder so super wird.
    Neben Scrubs schaue ich auch ziemlich gerne kranke Cartoon wie South Park oder Family Guy usw. Die Serien sind zwar nicht besonderns bildend, aber lustig sind sie allemal.
    Eine andere lustige Serie, die nicht gezeichnet ist, ist Malcolm Mittendrin - einfach nur toll.
    Ich schau' mir zwar meistens witzige Serien an, aber auch weniger unterhaltsame Serien wie z.B. Emergency Room oder Greys Anatomy habe ich nicht ungern.

    LG,
    Hellf1ghter
  5. Scrubs
    Greys Anatomy (typisch Mädel)
    Criminel Intent (allerdings nicht die Folgen mit Mr. Big)
  6. d******3

    Die fallen mir gerade gar nicht alle ein, auf jeden Fall Immer wieder Jim, Still Standing und diese Sendungen nach diesen ganzen Naruto etc. Mist auf RTL2. Simpsons natürlich, Scrubs. Cold Case etc. :P ...
  7. Scrubs ist für mich unschlagbar. Das kann ich mir ständig und immer wieder ansehen.

    Ansonsten noch die obligatorischen Simpsons, Malcolm Mittendrin, das hab ich vor allem früher geschaut und ist auch jetzt noch lustig, Heroes, das interessante Ansätze hat, aber mich dennoch nicht völlig überzeugen kann, Monty Pythons Flying Circus, das quasi zur Allgemeinbildung gehört und einige andere Nüsse, die mir vor allem aus meiner Kindheit blieben - Alfred J. Kwak, Es war einmal... und Co., Serien die mir Kindheitserinnerungen bescheren, die aber meiner Meinung nach auch Erwachsene eine qualitative Basis liefern.

    Ansonsten sei noch Carnivale empfohlen, das aber leider nach zwei Staffeln nicht mehr weiterproduziert wurde und (noch) nicht auf Deutsch veröffentlicht wurde.
  8. d******3

    Jetzt hab ich doch glatt die Sendungen am Morgen vergessen, die ich mir aufgrund der Schule nur selten ansehen kann.
    Zusammen auf Platz 1 mit Immer wieder Jim, Full House und Simpsons sind auch noch Malcom mitten drin und What's up Dad!! :biggrin:

    Beitrag geändert: 1.10.2008 20:42:51 von dustin93
  9. t********k

    Mein Favorit ist auch absolut Scrubs :) Schaue ich einfach unglaublich gern und ist ja auch immer wieder lustig. Wie gesagt mein absoluter Favorit.

    Dann schaue ich auch immer wieder Eli Stone hing anfänglich eigentlich nur davon ab, dass es eben jetzt mittwochs vor Scrubs kommt (bei Greys Anatomie gehe ich immer duschen :P ). Mitlerweile finde ich diese Serie aber gut und es interessiert mich halt schon wie's weitergeht ;)

    Dann kann ich noch South Park nennen. Einfach klasse. Das ist moderne Satire ;) Mein Vater hat mir neulich erzählt, dass er das schon ein paar mal versucht hat zu gucken, er aber wegen dieser Sprache immer wieder weg schalten musste. Naja ist klar mein Vater ist eben auch ein altes Eisen. Aber es wäre eben auch nicht mehr South Park, wenn die da ganz normal reden würden.

    Zu guter Letzt - natürlich - die Simpsons. Gehört für mich einfach dazu. Bringt mich immer wieder zum Lachen. Homer ist einfach der beste.
  10. Ich bin ein totaler Grey's Anatomy fan.
    Ich liebe diese Serie. Es ist wenigstens nicht so eine Typische Arzt Serie, wo man sofort weiß was als nächstes kommt und das immer alles gut ausgeht.
    Das einzigste was ich ein bisschen bemängel war in den letzten staffeln war die beziehung der Hauptdarsteller (Meredith und Derek) schon etwas durchschaubar und wo man sich dachte: also dass leute hättet ihr ruhig weglassen können, oder so dumm stellt sich doch keine Frau an :)
    Aber sonst TOP Serie ;>
  11. mgms schrieb:
    Hi ich hab mir auch immer LOST angeschaut. Wie fandest du es? Und weisst du wann es wieder läuft bzw. wann die nächste staffel rauskommt?


    Beitrag geändert: 1.10.2008 17:37:35 von mgms


    Ich bin mir nicht sicher, aber vor einem Jahr war doch das Staffel Final ? Und auch das Ende der Folgen, da es auch ein Ende gab...
    Es kann sein, dass was neues gedreht wurd, soweit ich weiss gibt es mehrere Enden.
    Habe Lost geliebt, nur das Ende was im Fernsehen lief hat mir nicht so gefallen, denn alles spielte sich nur im Gedanken von Jack ab, denn er wollte das seine Maschine abstürzt (Wegen seiner Kaputten beziehung) , blabla! Und solche Enden mag ich garnicht!

    Würde mich freuen, wenn noch etwas zu Lost kommen würde.

    Mein Favorit!

    Noch eins meiner Serienhighlights wäre King of Queens ;)

    Beitrag geändert: 7.1.2009 22:20:54 von kevsworld
  12. m******s

    Aaaaaaaaaaalso, dann mal los:

    Simpsons - klar
    Futurama - auch
    Southpark - auch
    Scrubs - sowieso
    Dexter - ganz nett, weiss aber nicht, ob das so was für jeden ist
    Eli Stone - teilweise wirklich witzig anzuschauen, obwohl eigentlich nur die ersten Folgen gut waren
    Eureka - Gute Serie, kann man empfehlen
    Heroes - Ähnliche gut wie Eureka
    Dr. House - steht sehr weit oben auf meiner Liste, geniale Serie
    Numb3rs - immer noch in meiner Favoritenliste
    The Big Bang Theory - gibt es (noch) nur in Amerika, ist aber wirklich genial, meine absolute Lieblingsserie
    IT-Crowd - gibt es nur in England (zum Glück), ebenfalls unglaublich genial, leider nur recht wenig Folgen
    Dr. Slippery - Mit Hugh Laurie, leider auch etwas kurz, aber ziemlich witzig
    Pushing Daysies - Joa, find ich auch gut ;)
    Pinky and the Brain - "Hey Brain, was wollen wir denn heute abend machen?" - "genau das gleiche wie jeden Abend Pinky: wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"
    Hellsing - Anime Serie, leider bisher nur eine Staffel, aber sehr cool ;)

    Und für die etwas kindlicheren Gemüter:

    Spongebob - Kaum zu toppen
    Invader Zim - wirklich gut ;)
    Kim Possible - ja, find ich toll ;)

    Und zuletzt natürlich für den Kopf:

    Alpha Centauri

    Joa, ziemlich lange Liste, aber das sind so die Dinger "die man mal gesehen haben muss" ;)
  13. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne weile lang regelmaßig CSI gesehen, doch NY ist inzwischen voll abgedreht und zu realitätsfern.
    Dort fahren beispielsweise Verbrecher mit unzerstörbaren, schießenden James-bond Kisten durch die NY Innenstadt.
    Da sag ich Nein Danke.
  14. kevsworld schrieb:
    mgms schrieb: Hi ich hab mir auch immer LOST angeschaut. Wie fandest du es? Und weisst du wann es wieder läuft bzw. wann die nächste staffel rauskommt? Beitrag geändert: 1.10.2008 17:37:35 von mgms
    Ich bin mir nicht sicher, aber vor einem Jahr war doch das Staffel Final ? Und auch das Ende der Folgen, da es auch ein Ende gab... Es kann sein, dass was neues gedreht wurd, soweit ich weiss gibt es mehrere Enden. Habe Lost geliebt, nur das Ende was im Fernsehen lief hat mir nicht so gefallen, denn alles spielte sich nur im Gedanken von Jack ab, denn er wollte das seine Maschine abstürzt (Wegen seiner Kaputten beziehung) , blabla! Und solche Enden mag ich garnicht! Würde mich freuen, wenn noch etwas zu Lost kommen würde. Mein Favorit! Noch eins meiner Serienhighlights wäre King of Queens ;) Beitrag geändert: 7.1.2009 22:20:54 von kevsworld


    Ich weiss jetzt wann die nächste Staffel rauskommt. Sie läuft schon jetzt am Montag (12.1.09 ) auf ProSieben. Freu mich schon total.
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Würde euch Eureka empfehlen ist ne gute Sci-Fi Serie mit relativ viel Witz und Charme. Sliders sind auch cool wenn auch schoin nen bisschen angestaubt. Nächste woche Montags beginnt glaub ich auch ne Serie Terminator S.C.C mal sehn wie die ist. Und naja die Serie Blade die es mal gab war beschissen und der Blade in der Serie war irgendwie hmmm geschwätzig im gegensatz zum Original.
  16. Einige gute Serien sind schon genannt worden, Eurika,Sliders, Die Stargate serien, Die Star Trek serien alle,
    welche ich auch sehr empfehlen kann ist Doctor Who, die gibts schon seit 1963 und wir immer noch gedreht.
    Ich kanns ie nur empfehlen hier mal ein paar Infos über die Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who
  17. ganz klar Prison Break ist heut auch die neue staffel gestartet ;-)

    immer donnerstags auf RTL --> EINSCHALTEN !!! ^^
  18. f*****s

    Scrubs und Southpark (allerdings auf Englisch. ist einfach viel witziger).

    Ansonsten noch die Tagesschau :D
  19. comedy:

    - southpark
    -simpsons
    -family guy
    -Futurama


    Wissensshows:

    -Galileo
    -Welt der Wunder
    -Wissenshunger


    früher noch angeguckt:

    -spongebob
    -jimmy neutron
    -uri geller :lol:
  20. Ich schaue jede Folge von switch, einfach die beste Sendung im TV momentan. Die Schauspieler liefen da wirklich tolle Arbeit ab, der Humor gefällt mir - vor allem Michael Kessler als Peter Kloeppel ;)
  21. Leute, habt ihr alle keine Hobbys? :wazzup:
    Wenn ich mal dazu komme, schu ich gern Alarm für Cobra 11 :D Meine Portion triviale Unterhaltung pro Woche... Verpasse es aber doch leider oft, weil ich weg bin o.ä. Ansonsten ist Switch auch ganz große Klasse. Aber aus Zeitgründen eher auf Youtube, als im TV.

    Gruß
    Tim
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!