kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flash video herunterladen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Mein derzeitiges Problem sollte eigentlich ziemlich einfach sein, komme trotzdem auf keine Lösung ... -_-
    Ich muss für eine Wissenschaftliche Arbeit an der Uni Nachrichten von verschiedenen Sendern herunterladen.
    Ein Beispiel ist RTL Aktuell:
    http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/rtl-aktuell.php?film_id=42273&player=1&season=0
    Wenn man aber das flashvideo direkt öffnet (http://rtl-now.rtl.de/includes/rtlnow_videoplayer09_2.swf?ts=201107041124) kommt nur ein grauer Hintergrund.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man an diese Videos herankommt?

    Würde mich über Tipps freuen
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiere doch mal Sream Transport aus.
  4. Falls du Stream Transport meinst, das funktioniert leider nicht... (jedenfalls bei mir vor 5min)
  5. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Filme das Video dann einfach mit Tunebite ab. http://www.computerbild.de/download/Tunebite-Kostenlose-Spezial-Version-428763.html
    Dazu reicht auch die Testversion des Programms. Dauert zwar länger und man benötigt einen Leistungsfähigen Pc, es ist aber besser als gar nichts.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2011 22:28:10 von kostenlose-javascripts
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!