kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand das "Logic Studio"?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    pictureroom

    pictureroom hat kostenlosen Webspace.

    Hei zusammen

    Kennt jemand die Software "Logic Studio" von Apple und ist sie empfehlenswert? Ich hab sie mir gerade auf der Apple-Homepage angeschaut, bin aber noch ein bisschen unsicher. Ich bräuchte sie zur virtuellen Orchestermusik.

    Währe wirklich froh um Rat! Bisher arbeitete ich mit "Reason".

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Logic ist eine Profi Software.
    Ich benutze sie auch seit längerem.

    Die meisten CD´s und so sind mit Logic aufgenommen worden.

    Wenn man sich ein paar Musik Doku Sendungen anschaut, sieht man meißt den Bildschirm des PC´s/Mac´s.
    Dort wird dir manchmal auch Logic begegnen.

    Ich habe top Erfahrungen damit gemacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2010 15:58:54 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    pictureroom

    pictureroom hat kostenlosen Webspace.

    Beiträge zusammengefasst:

    silewo-derfilm schrieb:
    Ja. ich arbeite auch mit Logic Studio. (ich habe 2 bildschirme, geht wesentlich besser & schneller!)
    wie viele bildschirme hast du??

    hoffe konnte dir helfen!

    gruss


    ich arbeite momentan erst mit einem. werde mir aber glaub ich noch einen besorgen.
    Danke erstmals.

    MfG

    julian101
    Ich arbeite auch mit 2.

    Denn auf der anderen hast du das Mischpult und auf den anderen die Musik Spuren. So ist es praktischer.


    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 14:18:07 von technofan
  5. Ich überlege mir auch Logic Pro zuzulegen. Arbeite selbt auf 2 Bildschirmen,jedoch seit längerem in FL Studio. Ist zwar nicht so professionell aber man kann auch damit herzeigbare Ergebnisse erzielen. Hab mir mal im Internet eine Logic-Demo angeschaut und es schaut eigentlich recht bequem aus. Werde demnächst sowieso bessere Programme benötigen da ich vorhabe Tontechnik zu studieren, also wirds wahrscheinlich eh auf Logic hinauslaufen..

    Peace
    The Yo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!