kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMS Bezahlung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freshneil

    Kostenloser Webspace von freshneil

    freshneil hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Vorschlag, dass man auch mit dem Handy, also per SMS zusätzliche Features bezahlen kann. Man könnte aber auch die Telefonbezahlung per Handy möglich machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr Gute Idee ich würde gerne über Sms bezahlen ist auch für die etwas jüngeren einfacher höhö :>
  4. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Finde es ebenfalls eine sehr gute idee. Nur müsste man auf den SIm Karten betrug aufpassen.
  5. Naja ich finds es nicht so ... Man bekommt schon eigentlich das beste Geboten: Paysafecard, das einzige was daran auch nicht ganz gut ist, ist die Annonymität oder wie man das schreibt :D
  6. Zahlung per SMS ist eine gute Idee,
    aber da bereits sehr viel an Zahlungsmöglichkeiten angeboten wird, finde ich es nicht notwendig.

    Da die "jüngeren" auch Domains ersteigern können usw.
    bietet lima-city bereits genug Möglichkeiten um Domains usw. zu erwerben.
  7. d**************g

    Hm, gab´s nicht früher mal die Möglichkeit mit dem Kauf per SMS?
    Oder täusche ich mich da jetzt gewaltig ... :slant:
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir können hier nicht sämtliche Zahlungsmöglichkeiten anbieten, bzw. wollen gewisse Zahlungsmöglichkeiten nicht, aus dem einfachen Grund: was haben wir von der Bezahlung per SMS, wenn der Großteil des Kaufpreises an einen Betreiber des Bezahldienstes abzudrücken ist, und Lima-City somit keinen Vorteil mehr davon hat? Und wegen der anderen Zahlungsweise höhere Preise festzusetzen finde ich auch nicht zweckmäßig ...
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!