kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Image Hoster Server & externe Festplatte

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,

    ich habe einen Image Hoster in Planung, ich habe einen vServer der in Stuttgard steht der mit 40GB ausgestattet ist, wäre es möglich wenn diese 40 GB des Server voll ist das wenn neue Bilder hochgeladen werden bei mir zuhause auf einer Netzwerkfestplatte weitergespeichert werden und der User der die Fotos hochlädt dabei nichts mitbekommt und dann die Bilder unter meiner Domain http://meinezukünftigeDomain.de/images/.....jpg aufrufen kann obwohl diese nicht auf meinen Server liegen sondern auf meiner Festplatte Zuhause, hätte mir diese Festplatte vorgestellt.

    http://cgi.ebay.de/Festplatte-HDD-NAS-Netzwerk-LG-N1A1DD1-1TB-NEU-/330575271805?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten&hash=item4cf7d2577d

    diese Festplatte kann man doch freigeben und per IP auserhalb z.B. bei Freunden aufrufen ohne Passwortabfrage oder?



    Edit: habe nen Download (am W-Lan) von 23.608 Mbit/s - Upload Mbit/s1.782 Festplatte würde am Lan hängen also noch ein bisschen mehr 30.761 Mbit/s. --- Upload 1.545Mbit/s

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 13:57:03 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lokalbook schrieb:
    wäre es möglich


    Ja, aber sinnlos.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine wirklich sehr schnelle Internetanbindung hast mit sehr schnellem Upstream, dann währe das vielleicht nicht ganz so sinnlos. Um die 40 GB zu strecken einfach die Bildergröße in Kilobytes und die Kantenlänge einfach begrenzen. und bei Knappwerden des Serverspeichers einfach eine größere Festplatte ordern bzw einen größeren VServer anmieten. Damit bist du besser dran, als wenn du die Bilder auf deinem Homeserver zwischenlagerst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!