kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie erstelle ich eine Suchfunktion mit mehreren Kriterien?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gamescout

    gamescout hat kostenlosen Webspace.

    Auf meiner Seite soll man durch eingeben von z.B. x=4 y=9 etc. Suchvorschläge erhalten, die unteranderem diese Kriterien erfüllen (wie hier z.B. x=4&7 und y=8&9). Wie kann ich bei der Suche mehrere Kriterien, welche ich den Artikeln selbst hinzugefügt habe, berücksichtigen und wie kann ich diese aufgelistet darstellen? Wie programmiert man überhaupt eine Suchfunktion und mit welcher Programmiersprache?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hy, bei dieser Suche kann man leider nur ein Kriterium miteinbeziehen.Habe auch schon lange danach gesucht aber halt nur das hier (http://www.php-einfach.de/codeschnipsel_5646.php) gefunden. Muss angepasst werden und benötigt PHP und MySQL. Hoffe ich konnte dir helfen.
  4. t**************y

    Da habe ich kein direkten Code sondern 2 Programme:
    Das erste heisst YaCy und ist eine richtige whitelabel Suchmaschine die man frei Konfigurieren kann.
    http://yacy.net/de/

    Das zweite ist der Zoomindexer mit der man eine Suchseite erstellen kann.
    http://www.wrensoft.com/zoom/

    Beide Programme sind in Englisch geschrieben.

  5. Autor dieses Themas

    gamescout

    gamescout hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Danke für eure Antworten, aber (hab ich gerade gelesen) kann man nicht in einem neuem PHP-Dokument einfach mehrere If-Sätze benutzen? Ich brauch keine Suchleiste auf der Seite, sondern einfach Optionen zum auswählen. So könnte man doch alle Kriterien verbinden, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 13:27:44 von gamescout
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!