kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk domain soll kein iframe besitzen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    könntet mir vieleicht jemand weiterhelden unswar will ich das bei meiner tk domain Meine Webseite IN Keinen Iframe angezeigt wird !!!!

    Ein beispiel ist z.B. bei dieser Seite hier :

    http://www.skateen.tk


    Bei dieser Sei´te geht es sogar das es so bei einzel sieten aussieht

    http://www.skateen.tk/article.html

    Also warte auf eure hilfe wie man sowas macht !!!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 23:10:51 von korra20122
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    Kostenloser Webspace von bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Dein Vorhaben ist ganz einfach...

    1. Bei http://my.dot.tk/ anmelden und "Eine Domain ändern" anklicken und dann die Domain auswählen...
    2. "Dot TK's gratis DNS Service benutzen" auswählen und auf "Einrichten" klicken...
    3. "Typ: A" "Hostname: deinedomain.tk" "IP-Adresse: 212.83.45.137"
    "Einen anderen Hostnamen adden" anklicken...
    "Typ: A" "Hostname: www.deinedomain.tk" "IP-Adresse: 212.83.45.137"
    4. Danach auf "Weiter" klicken...

    5. Auf http://www.lima-city.de/domains/action:overplug
    einmal "deinedomain.tk" und einmal "www.deinedomain.tk" aufschalten...

    P.S. Kann sein, dass Du zwischen Schritt 4 und 5 einige Zeit warten musst und es nach Schritt 5 einige Zeit dauert, bis Deine Domain auch verfügbar ist...
  4. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern schrieb:
    Hallo,

    Dein Vorhaben ist ganz einfach...

    1. Bei http://my.dot.tk/ anmelden und "Eine Domain ändern" anklicken und dann die Domain auswählen...
    2. "Dot TK's gratis DNS Service benutzen" auswählen und auf "Einrichten" klicken...
    3. "Typ: A" "Hostname: deinedomain.tk" "IP-Adresse: 212.83.45.137"
    "Einen anderen Hostnamen adden" anklicken...
    "Typ: A" "Hostname: www.deinedomain.tk" "IP-Adresse: 212.83.45.137"
    4. Danach auf "Weiter" klicken...

    5. Auf http://www.lima-city.de/domains/action:overplug
    einmal "deinedomain.tk" und einmal "www.deinedomain.tk" aufschalten...

    P.S. Kann sein, dass Du zwischen Schritt 4 und 5 einige Zeit warten musst und es nach Schritt 5 einige Zeit dauert, bis Deine Domain auch verfügbar ist...


    Okey wird mit Hostname den Hoster gemqinet z.B. lima-city.de oder die komplette doamin ?? deine-seite.lima-city.de

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 19:08:37 von korra20122
  5. bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    Kostenloser Webspace von bvb-fanclub-nr1-in-sundern

    bvb-fanclub-nr1-in-sundern hat kostenlosen Webspace.

    Bei Hostname musst Du Deine, bei dot.tk registrierte, Domain eintragen... mit der Subdomain von lima hat das nichts zu tun!
  6. Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass man überhaupt Domains kostenlos bekommt?! Gibts da denn irgendwie Pop-Ups oder Werbung?
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mediazine schrieb:
    Gibts da denn irgendwie Pop-Ups oder Werbung?
    Nein, das ist so, wie wenn dir die Domain gehören würde…
  8. Hallo :wave:

    mediazine schrieb:
    Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass man überhaupt Domains kostenlos bekommt?! Gibts da denn irgendwie Pop-Ups oder Werbung?


    hackyourlife schrieb:
    Nein, das ist so, wie wenn dir die Domain gehören würde…


    Aber Achtung, die Domain gehört einem eben doch nicht und wird , wenn der Inhalt der Webseite nicht ausreichend ist (Testseite o.ä.), tatsächlich gelöscht (auch nicht immer, aber mir ist das einmal passiert).
    Man muss die Domain außerdem 2 Wochen vor Ablauf erneuern, was kostenlos ist, wenn man das aber verpasst wird die Domain gelöscht. Dann kann die Domain unter Umständen nur noch gegen Geld neu registriert werden (ich vermute mal ab einem bestimmten Besucheraufkommen).
    Außerdem erkennt dot.tk die DNS-Einstellungen manchmal nicht richtig und löscht dann genauso die Domain. (ist mir 4525672mal passiert)

    mfg :wave:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!