kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transformers 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    runnerrunner

    runnerrunner hat kostenlosen Webspace.

    Der Film ist in der Flut aktueller Blockbuster ganz weit oben anzusiedeln. Die Action stimmt, das visuelle überzeugt und die Laufzeit geht auch in Ordnung, ist zwar ein bischen lang, aber dafür gibt man schonmal gerne 8 Euro an der Kinokasse aus. Aber auch ich fand es schade, das Megan Fox nicht mehr dabei ist, dafür hat Shia la Beouf ne neue Schnitte spendiert bekommen, die mir allerdings viel zu Ladylike rüberkommt.
    Die Zerstörung in dem Film erinnert mich an den aktuellen Trailer zu Modern Warfare 3, da frage ich mich, wer hat da bei wem abgekuckt? Es ist sogar eine kurze First Person Szene drin, die mich noch mehr glauben lässt, das die Produktionsfirmen beider Produkte miteinander eine Absprache hatten.
    Transformers 3 hat von allem mehr als die vorherigen Teile und ist meiner Meinung nach der beste der Serie. Ernst nehmen konnte man die Filme aufgrund Ihrer Spielzeugherkunft eh noch nie. Ich wurde gut unterhalten und das über 2 Stunden lang.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Teil eins war gut.
    Teil zwei war KLASSE.
    Teil drei - gerade so anschaubar :(

    Teilweise sind die Kommentare dermaßen albern. Die beiden Mini-Roboter hltten sie gleich komplett weglassen können.

    Alles in allen - Schade. Nach dem super zweiten Teil hätte ich mehr erwartet.

    Tipp: Kinogeld sparen und auf die Leih-DVD warten. Für´s Kino ist der Film einfach nicht gut genug.
  4. Ich werde ihn mir noch anschauen.

    Muss sagen sogar der Trailer war gut.
  5. Ich war am Anfang auch skeptisch gegenüber der neuen Megan Fox. Aber ich muss sagen, selbst der 3. Transformers Teil war super und kann den nur weiterempfehlen!

    LG
    Glenn
  6. Ich kann den dritten Teil nur empfehlen. Mir persönlich gefällt er auch besser als der zweite.
  7. Ich finde, der Film ist ein absolutes Muss für Kinofans.
    Auch, wenn die thematik und die Story nicht besonders packend sind, ist der Film ein Meilenstein des Actionkinos.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!