kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation auf 3D?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    cs2dmapps

    cs2dmapps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum

    wollte na fragen kann man die Ps3 auf 3D umbauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt noch nicht aber Sony sagte es sollte in naher zukunft kommen. Man wird wohl damit rechnen können wen es verschiedene 3D Fernsehre zu kaufen gibt.
  4. Meines Wissens hat die PS3 seit einem Firmware-Update schon eine 3D Funktion. Müsstest du nur irgendwo in den Einstellungen aktivieren. Da ich selber eine habe bin ich mir jetzt zu 99% sicher das 3D möglich ist.
  5. Warscheinlich wird es 3D erst ab der PS4 geben, weil es gibt fast keine Spiele die 3D unterstützen!
  6. Ist das nicht von der Hardware begrenzt? zumindest der Grafikprozessor müsste ja doppelt so viel verarbeiten können, dazu kommt die höhere Taktung des Fernsehers, die auch ein entsprechendes Eingangssignal erfordert!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!