kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Handy oder Smartphone?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    cats4kids

    cats4kids hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich benötige ein neues Handy oder doch Smartphone?

    Hier mal wofür das Handy hautpsächlich benötige:

    - Ganz wichtig Kontakte verwalten und die mit dem Computer synchronisieren
    - Terminkalender auch ganz wichtig, ebenso die Synchronisation
    - Internet, naja, Flatrate wird bei Bedarf freigeschaltet, eher selten
    - eine gute und lange Akkulaufzeit
    - Kamera dabei, ist in Ordnung, muss aber nicht wer weiß was sein
    - Simlockfrei sollte es sein

    Habe schon mal ein wenig geschaut, aber schlüssig bin ich mir überhaupt nicht, Nokia? Samsung? Ach ja, ein IPhone sollte es nicht sein.
    Was meint Ihr? Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    cats4kids

    cats4kids hat kostenlosen Webspace.

    Okay, dass das mit den Akkus ein Problem ist, habe ich bei den letzten auch festgestellt. Das einzige was mich bis jetzt noch überzeugt hinsichtlich Akku ist das Nokia 6310.

    Also wenn ein Handy genügt, welches ist denn da im Moment empfehlenswert?
  4. Hast du dich jetzt entschieden? Weil ich würde wirklich das Handy nehmen! Und wofür brauchst du den langen Akku überhaupt?
  5. Autor dieses Themas

    cats4kids

    cats4kids hat kostenlosen Webspace.

    Ganz ehrlich, eigentlich mehr aus Bequemlichkeit! Mich nervt es halt, wenn ich fast täglich das Handy aufladen muss. Entschieden habe ich mich noch nicht. Muss mich glaube noch ein wenig mehr im Internet schlau machen. Trotz dessen schon mal danke.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!