kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Richtige Druckereinstellungen unter W7?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    folgendes Problem:
    Ich hab' 'nen doch bisschen älteren Nadeldrucker, der mit Endlospapier gefüttert wird. Seit neustem habe ich jetzt Windows 7 an dem Rechner laufen, an den der Drucker angeschlossen ist und er druckt auch einwandfrei.
    Das einzige Problem, das ich habe und nicht weg bekomme ist, dass er bei jedem Druck immer eine komplette Din A4 Seite durch laufen lässt, obwohl viel weniger gebraucht wird.
    Gibt es unter WIndows 7 eine Einstellung, dass die Länge des verwendeten Papiers sich der Länge des Textes anpasst und wenn ja, wo find ich die?

    Wär echt klase, wenn ihr mir helfen könntet

    Boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ich denke nicht, dass es an Windows 7 liegt, sondern an deinem Druckprogramm. Sag uns mal, was du benutzt (Word, OpenOffice.org oder was es halt so gibt), dann kann dir hier bestimmt jemand helfen. Zur Not kannst du auch mal selber Googeln, was es bei deinem Programm für Einstellungen gibt.

    Mfg

    mator
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Also der Treiber kommt von Windows 7 selbst und gedruckt werden Vorlagen aus Word oder Teile von ner Internetseite.
    Hilft das weiter?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!